Autounfall in Brakel Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Brakel · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Höxter sind drei Menschen schwer verletzt. Zuvor war der Wagen eines 23-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit einem anderen Auto zusammen.

 Bei einem Autounfall in Brakel sind drei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Autounfall in Brakel sind drei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Höxter sind drei Menschen schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer des einen Autos, die 52-jährige Fahrerin des anderen Autos sowie ihre Tochter wurden bei der Kollision am Samstagnachmittag schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie wurden allesamt in Krankenhäuser gebracht. Bei dem Mann sei nicht ausgeschlossen, dass er in Lebensgefahr schwebe, teilte eine Sprecherin der Polizei mit.

Zuvor war der Wagen des 23-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen auf der B252 bei Brakel in den Gegenverkehr geraten, wie es hieß. Das Fahrzeug krachte gegen das entgegenkommende Auto, welches dann in den Straßengraben geschleudert und derart stark deformiert wurde, dass die Feuerwehr die beiden Frauen mithilfe einer Trennschere befreien musste.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort