Auseinandersetzung in Gütersloh 17-Jähriger bei Streit unter Jugendlichen durch Messer verletzt

Gütersloh · Ein 17-Jähriger ist am Samstagabend bei einer Auseinandersetzung mit weiteren Jugendlichen in Gütersloh durch ein Messer verletzt worden. In den Streit sollen sieben Teenager verwickelt gewesen sein. Das berichtet die Polizei.

Bei einem Streit ist ein Jugendlicher mit einem Messer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Streit ist ein Jugendlicher mit einem Messer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein 17-Jähriger ist am Samstagabend bei einer Auseinandersetzung mit weiteren Jugendlichen in Gütersloh durch ein Messer verletzt worden. Mindestens sieben Teenager zwischen 15 und 17 Jahren seien gegen 20 Uhr aufeinander losgegangen, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Dabei erlitt der 17-Jährige laut einer Mitteilung der Polizei eine leichte „Stich- oder Schnittverletzung an der Brust“. Er sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen kurz darauf stellen. Gegen die Jugendlichen werde nun wegen eines Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt, so der Sprecher. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren unklar.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort