Mit Fahrerflucht Fünf Verletzte bei Überhol-Unfall nahe Bonn

Meckenheim · Fünf Menschen sind bei einem Unfall beim Überholen kurz vor dem Ortsausgang Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis) nahe Bonn verletzt worden. Ein 15-Jähriger wurde schwer verletzt. Vier der Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

 Fünf Menschen sind bei einem Unfall verletzt worden, ein 15-Jähriger sogar schwer. (Symbolbild)

Fünf Menschen sind bei einem Unfall verletzt worden, ein 15-Jähriger sogar schwer. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Unfallverursacher flüchtete danach am Samstagabend Richtung Rheinbach, wie die Polizei mitteilte. Die Fahndungsmaßnahmen nach seinem Fahrzeug waren bislang erfolglos.

Der Mann hatte am Samstagabend zwei Fahrzeuge über eine Sperrfläche überholt, wie es hieß. Dann brach der bislang unbekannte Fahrer den Überholvorgang ab und scherte wieder ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 24-Jährigen. Infolgedessen stieß das Fahrzeug des unbekannten Unfallverursachers mit einem weiteren, vorausfahrenden Auto einer 47-Jährigen zusammen. Dieses kippte zur Seite.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort