Unfall beim Wenden Straßenbahn erfasst Auto in Bochum - zwei Verletzte

Bochum · Beim Wenden ist ein Auto in Bochum von einer Straßenbahn erfasst worden. Die beiden Autoinsassen wurden dabei verletzt.

 In Bochum ist ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Es gab Verletzte. (Symbolbild)

In Bochum ist ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Es gab Verletzte. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein Auto ist beim Wenden im Bochumer Stadtteil Laer von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurden zwei Autoinsassen leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach Angaben der Feuerwehr wurden fünf Menschen nach dem Unfall am Samstagabend in ein Krankenhaus gebracht. Demnach befanden sich in dem Wagen zwei Erwachsene und drei Kinder, die das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen konnten. In der Tram waren außer dem Fahrer drei Passagiere, die allesamt unverletzt blieben.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort