A33 im Kreis Paderborn 21-jährige Autofahrerin eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Bad Wünnenberg · Bei einem Unfall auf der A33 im Kreis Paderborn ist eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die Autobahn wurde für rund drei Stunden voll gesperrt.

Auf der A33 wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Auf der A33 wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Auch ein weiterer Autofahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei Bielefeld mitteilte. Am Mittwochnachmittag war es in Fahrtrichtung Brilon, zwischen der Anschlussstelle Etteln und dem Autobahnkreuz Bad Wünnenberg, zu einem Stau gekommen. Der 58 Jahre alte Autofahrer übersah dies und fuhr ungebremst auf den Wagen der 21-Jährigen auf. Diese wurde dadurch mit ihrem Auto unter den Auflieger des vor ihr wartenden Lastwagens geschoben und eingeklemmt.

Die Fahrbahn in Richtung Brilon wurde für rund drei Stunden voll gesperrt. Nach Angaben der Polizei kam es zeitweise zu einem Rückstau von zehn Kilometern.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort