Wermelskirchen Zwei schwer Verletzte nach Unfall auf der K18

Wermelskirchen · Aus noch ungeklärter Ursache hat eine 28-Jährige nach einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die Wermelskirchenerin und ihre Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt.

Für Unfallaufnahme und Bergung blieb die K 18 für zwei Stunden gesperrt.

Für Unfallaufnahme und Bergung blieb die K 18 für zwei Stunden gesperrt.

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Eine Wermelskirchenerin befuhr gegen 17.35 Uhr mit ihrem Pkw Kia die K 18 (Hilgener Straße) aus Dabringhausen in Richtung Burscheid. Nach einer lang gezogenen Linkskurve geriet die Frau aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, berichtet die Polizei.

Ein mit seinem Daimler Benz entgegenkommender Wermelskirchener konnte den Zusammenprall nicht verhindern. Die Kia-Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Der 45-jährige Daimler-Fahrer wurde leicht verletzt, die 28-jährige Kia-Fahrerin sowie ihre 24-jährige Beifahrerin mussten mit schweren Verletzungen in Kliniken gebracht werden. Für Unfallaufnahme und Bergung blieb die K 18 für zwei Stunden gesperrt.

(sng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort