Richtung Kassel und Dortmund Vollsperrungen auf der A44 nach zwei schweren Unfällen

Lichtenau · Nach zwei schweren Unfällen ist die Autobahn 44 am Mittwochnachmittag gesperrt worden. Sowohl in Richtung Kassel als auch in Fahrtrichtung Dortmund hat die Polizei den Verkehr gestoppt.

Laut Polizei ist in Richtung Dortmund ein Kleintransporter auf einen Laster aufgefahren. In der entgegengesetzten Richtung sei ein Lkw aus noch ungeklärter Ursache umgekippt und liege in einem Graben an der Autobahn. Gesperrt wurde die Autobahn zwischen Marsberg und Lichtenau in Fahrtrichtung Dortmund und zwischen Bad Wünneberg und Lichtenau in Fahrtrichtung Kassel.

Sperrungen und Bergungsarbeiten an beiden Unfallstellen können noch bis in die Abendstunden dauern, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort