Stauprognose für das Wochenende Vor dem Pistenspaß steht der Stau

München · Während auf den meisten Fernstraßen am kommenden Wochenende weitgehend freie Fahrt herrschen wird, rechnet der ADAC weiterhin mit Staus und stockendem Verkehr auf den Strecken in und aus den Wintersportgebieten.

Neun kuriose Gründe für Staus
Infos

Neun kuriose Gründe für Staus

Infos
Foto: dpa, Jürgen Mahnke

Auch der Großraum Hamburg wird belastet sein, da in der Hansestadt die Frühlingsferien in die zweite Woche gehen. Auf folgenden Verbindungen wird die Fahrt etwas länger dauern:

Auch in Österreich, Italien und der Schweiz braucht man auf den Wintersportrouten sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise nach wie vor Geduld.

Vor allem rund um Genf wird es eng: Dort wurde am Donnerstag, der Internationale Automobilsalon eröffnet. Bis zum Ende der Ausstellung am Sonntag, dem 17. März, werden rund 700.000 Besucher erwartet.

(ots/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort