Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

US-Rapper verkürzt Europatournee Nelly sagt Deutschlandkonzerte ab

Frankfurt/Main (rpo). Nach Angaben seiner Konzertagentur hat der US-Rapper Nelly hat seine Deutschlandkonzerte abgesagt. Nelly hat danach die Europatournee verkürzt und die Auftritte in Oberhausen, München und Berlin (21. bis 25.11.) gestrichen.

Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg am Montag in Frankfurt mit. Nelly trete nur in Manchester, London, Belfast, Dublin, Zürich und Amsterdam auf. Für die Absagen habe der europäische Veranstalter Clear Channel Entertainment keine Begründung angegeben. Tickets aus dem Vorverkauf könnten zurückgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort