1. Kultur
  2. Musik

Nicht das Alter, sondern die Reife entscheidet: Pink hat nichts gegen jugendliche Liebhaber

Nicht das Alter, sondern die Reife entscheidet : Pink hat nichts gegen jugendliche Liebhaber

Berlin (rpo). Wenn es um Sex geht, ist das Alter für Popstar Pink nicht entscheidend. Für ihr späteres Alter kann sich die 24-Jährige durchaus vorstellen, das bei ihr auch jüngere Liebhaber zum Zuge kommen.

US-Sängerin Pink hat nichts gegen jugendliche Liebhaber. "Ich war zwar noch nie mit einem jüngeren Mann zusammen", sagte die 24-Jährige dem Onlinedienst "Bunte-T-Online". "Aber wenn ich mit 40 noch heiß bin und dann einen 20-Jährigen treffe - warum nicht?" Schließlich sei nicht das Alter entscheidend, sondern die Reife. Ihr gefielen einfach schöne Menschen, betonte sie. "Und ich kenne kaum Grenzen."

Starallüren kann die Sängerin trotz ihres Erfolges bei sich nicht feststellen. Als Nobody sei sie viel schlimmer gewesen, gestand sie. "Es gibt ziemlich viele Menschen in meiner Heimatstadt, die keine besonders gute Erinnerungen an mich haben." So habe sie ein paar Streiks an ihrer Schule angeführt und sei dafür sogar verhaftet worden, gestand sie. "Mit Autoritäten hatte ich immer meine Probleme."