Das Aus kommt nach vier Jahren Raquel Welch trennt sich von viertem Ehemann

Los Angeles (rpo). Die Schauspielerin Raquel Welch hat sich nach vier Jahren Ehe von ihrem vierten Ehemann, dem Restaurantbesitzer Richard Palmer, getrennt.

Eine Sprecherin des Paares bestätigte am Dienstag die "freundschaftliche" Trennung und fügte hinzu, dass keine dritte Person im Spiel sei. Welch hatte ihren vierten Ehemann 1999 in Beverly Hills geheiratet. Bevor sie in Hollywood als Sexsymbol der 60er und 70er Jahre berühmt wurde, stand Welch mit 18 Jahren zum ersten Mal vor dem Traualtar. Der Streifen "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" machte sie 1966 zum internationalen Star. Für ihren Auftritt in "Die Drei Musketiere" gewann sie 1973 eine Golden Globe Trophäe. Zuletzt war Welch in der Komödie "Natürlich Blond!" auf der Leinwand zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Neues aus Hollywood
Kevin Costner will Co-Star Michelle Pfeiffer verführenNeues aus Hollywood