"Quantum of Solace"-Trailer ist da Hart und sexy - der neue James Bond

Düsseldorf (RPO). Es ist das 22. adrenalintreibende James Bond-Abenteuer, der zweite Film mit Darsteller Daniel Craig und der erste mit Bond-Girl Gemma Arterton. "Ein Quantum Trost" erscheint am 6. November in den Kinos. Jetzt ist der offizielle Trailer erschienen.

Szenenbilder aus dem neuen Bond "Quantum of Solace"
19 Bilder

Szenenbilder aus dem neuen Bond "Quantum of Solace"

19 Bilder

Es ist nicht unbedingt der beste James Bond-Titel, den sich die Macher je ausgedacht haben. Auf Englisch ("Quantum of Solace") hört er sich nur mäßig besser an. Dennoch freut man sich auf den Streifen. Er ist eben einfach Kult, der James. Lange genug musste man ja auch warten.
Der neue Film hat sogar zwei neue Bond-Girls zu bieten: Gemma Arterton und Olga Kurylenko - eine schöner als die andere.

Und der Trailer? Der macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Von einem "dramatischen Cocktail aus Action und Stunts" spricht der britische Sender BBC. Am Beginn steht ein Szene, in der James Bond den aus "Casino Royale" bekannten Bösewicht Mr. White verhört. Es folgen - was sonst - atemberaubende Actionszenen und Verfolgungsjagden, gespickt mit der ein oder anderen halbnackten Frau.

"Ich dachte, ich könnte dir vertrauen"

"I thought I could trust you" (Ich dachte, ich könnte dir vetrauen hört man Judi Dench alias "M" sagen, und der Satz zeigt, worum es in dem neuen Bond-Film geht: Verrat. Nicht nur um den Verrat, den 007 im Vorgänger-Film durch seine Geliebte Vesper erfahren hat, sondern auch um den eines Mi6-Insiders.

Die Suche nach den Verantwortlich und der Wahrheit führt den Agenten nach Österreich, Italien und Südamerika. Er findet heraus, dass der Hauptbösewicht Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond schließlich mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es wird spannend.

Kinostart ist der 6. November 2008.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort