Max Herre

Diese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale
Diese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale

Coldplay geben Gast-AuftrittDiese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale

Die vierte Staffel von "The Voice of Germany" neigt sich dem Ende. Acht Kandidaten sind noch im Rennen um die Nachfolge von Andreas Kümmert, der die Sendung im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Am Freitagabend entscheidet sich, wer ins Finale einzieht.

Fanta 4 kommen in den Hockeypark
Fanta 4 kommen in den Hockeypark

MönchengladbachFanta 4 kommen in den Hockeypark

Die Hip-Hopper "Die Fantastischen Vier" aus Stuttgart spielen am 17. Juli 2015 in Mönchengladbach. Sie bringen auch einen "Special Guest" mit.

"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr
"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr

Band Aid"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr

Heute ist die deutsche Variante des Charity-Songs "Do they know it's Christmas?" im Rahmen von Bob Geldofs "Band Aid"erschienen. Der Erlös soll dem Kampf gegen Ebola zugute kommen. Medien und Künstler überziehen das Projekt mit Häme und Kritik. Tote-Hosen-Frontmann Campino kann darüber nur den Kopf schütteln.

Open-Source-Festival darf auf Hilfe hoffen
Open-Source-Festival darf auf Hilfe hoffen

DüsseldorfOpen-Source-Festival darf auf Hilfe hoffen

Das Open-Source-Festival erhält vermutlich dieses Jahr einen Sonderzuschuss. Die Folgen von Orkan "Ela", Waldsperrungen, ein auch deswegen schleppender Vorverkauf und Starkregen kurz vor dem Festival, der die Aufbaukosten erhöhte, haben zu Mindereinnahmen und Mehrausgaben geführt.

Max Herre - Irgendwo in "Little Tokyo"
Max Herre - Irgendwo in "Little Tokyo"

BesuchMax Herre - Irgendwo in "Little Tokyo"

Er war da. Ganz sicher. Nur wo, das weiß man nicht so recht. Kurz vor seinem Auftritt auf dem Open- Source-Festival am Samstag wollte der Stuttgarter HipHop-Künstler Max Herre sich zusammen mit seinen Kollegenund Musikern noch von Düsseldorfs Qualitäten in der japanischen Küche überzeugen. Sushi sollte es sein und so ging es für das rund 20-köpfige Team ins Herz von Düsseldorfs "Little Tokyo" an die Immermannstraße.

VIP-Karten für das Open Source

VerlosungVIP-Karten für das Open Source

Ein tolles Musikprogramm und reichlich Atmosphäre erwarten Besucher am morgigen Samstag beim Open Source Festival.

Fünf Gründe für den Besuch des Open Source
Fünf Gründe für den Besuch des Open Source

DüsseldorfFünf Gründe für den Besuch des Open Source

Am Samstag gibt es die nächste Ausgabe des Festivals auf der Galopprennbahn in Grafenberg. Ein Besuch in Grafenberg lohnt sich. Nicht nur wegen Headliner Max Herre. Fünf Gründe.

Max Herre beim Open Source

Gast Der WocheMax Herre beim Open Source

Der Job als Juror in der dritten Staffel der Casting-Show "Voice of Germany" hat sich für Max Herre voll ausgezahlt: Nicht nur, dass sich sein Schützling Andreas Kümmert beim Fernseh-Sängerwettstreit durchsetzte, die Fernsehpräsenz half Herre auch beim eigenen Charterfolg: Die "Unplugged"-Platte des 41-Jährigen, auf der er mit vielen Gästen aktuelle Songs und Hits seiner Gruppe Freundeskreis aus den 90ern spielt, ist ein Riesenerfolg - und eines der schönsten Hip-Hop-Alben des Jahres.

Courage-Festival 2014: brav war einmal

Jugendfestival für Toleranz gegen GewaltCourage-Festival 2014: brav war einmal

Am Samstag präsentierte sich das Courage-Festival in Bedburg-Hau in neuem Glanz. Die klare Botschaft gegen Gewalt ist geblieben, das neue Konzept sorgt für mehr Vielfalt auf der Bühne: vom Rapper bis zu Radiostars.

Udo Lindenberg wohnt schon an der Kö

Arena-KonzertUdo Lindenberg wohnt schon an der Kö

Die Konzerte sind zwar erst am Samstag und am Sonntag, aber Udo Lindenberg und sein Panikorchester haben ihr Quartier bereits an der Königsallee aufgeschlagen. Natürlich ist Lindenberg im Breidenbacher Hof abgestiegen: Dort hat der gebürtige Gronauer in den 60er Jahren mal als Page gearbeitet und erinnert sich noch gerne an diese Zeit.

Rea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück
Rea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück

TVRea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück

Der irische Popsänger Rea Garvey (41) wird in der vierten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" wieder als Coach zu sehen sein. Das gaben die Sender ProSieben und Sat.1 am späten Dienstagabend auf der Facebook-Seite der Sendung bekannt. Dort hatte die Sendergruppe den ganzen Dienstag über in mehreren Bilderrätseln Hinweise auf den neuen Coach gegeben.

Max Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury
Max Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury

TV-CastingshowMax Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury

Der Hip-Hopper Max Herre (41) wird die Castingshow "The Voice of Germany" nach nur einer Staffel verlassen.

Von "The Voice" zum Courage-Festival
Von "The Voice" zum Courage-Festival

Interview mit Kathi SchoofsVon "The Voice" zum Courage-Festival

Die Klever Band Massive Beat geht beim Courage-Festival an den Start. Sängerin Kathi Schoofs schaffte es bis zum Viertelfinale von "The Voice of Germany". Ihr Coach Max Herre stand im vergangenen Jahr auf der großen Bühne.

Andreas Kümmert Here I Am

Neue AlbenAndreas Kümmert Here I Am

Er sieht nicht aus wie der typische Castingshow-Heini, dafür singt er besser als alle anderen Möchtegern-Stars.

Samu Haber bleibt Coach bei "The Voice"

UnterföhringSamu Haber bleibt Coach bei "The Voice"

Sängerin Nena und The Boss Hoss haben ihren Ausstieg bei "The Voice of Germany" angekündigt, doch zumindest Samu Haber bleibt der Jury treu. Der "Sunrise Avenue"-Sänger, der 2013 für Rea Garvey einsprang, wird auch in der kommenden Staffel als Coach mitwirken. Das bestätigte er auf seiner Facebook-Seite. Unklar ist, ob Max Herre dabei bleibt. Ab Herbst wirken auch Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier in der Jury mit.

Smudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"
Smudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"

Fantas sollen The BossHoss ersetzenSmudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"

Erst The BossHoss, dann Nena: Der Castingshow "The Voice of Germany" laufen die Coaches davon. ProSieben und Sat.1 präsentieren jetzt aber die ersten Nachfolger: Zwei der Fantastischen Vier gehen bald auf Talentsuche.

Auch Nena verlässt "Voice of Germany"
Auch Nena verlässt "Voice of Germany"

Jury-MitgliedAuch Nena verlässt "Voice of Germany"

Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format "Voice of Germany": 80er-Jahre-Ikone Nena ("99 Luftballons") will sich anderen Projekten widmen und vor allem wieder selbst mehr Musik machen.

The BossHoss verlassen "The Voice of Germany"
The BossHoss verlassen "The Voice of Germany"

Casting-ShowThe BossHoss verlassen "The Voice of Germany"

Die Cowboys nehmen ihren Hut: Alec "Boss" Völkel und Sascha "Hoss" Vollmer von der Country-Band The BossHoss verlassen die Castingshow "The Voice of Germany". Wer in ihre Fußstapfen tritt, ist noch unbekannt.

Frei.Wild erneut für Echo nominiert
Frei.Wild erneut für Echo nominiert

Trotz SkandalsFrei.Wild erneut für Echo nominiert

Helene Fischer wird die Echo-Verleihung moderieren — und könnte auch selbst mehrere Preise mitnehmen. Eine umstrittene Band schafft es trotz Skandals im vergangenen Jahr auch wieder unter die Nominierten.

Max Herre kommt zum Open-Source-Festival
Max Herre kommt zum Open-Source-Festival

MusikMax Herre kommt zum Open-Source-Festival

Am Samstag, 12. Juli, ist wieder Open-Source-Festival, und diese Ausgabe dürfte die größte bisher werden: Bis zu 7000 Gäste erwarten die Veranstalter.

Sänger Gregory Porter kommt zu Leverkusener Jazztagen
Sänger Gregory Porter kommt zu Leverkusener Jazztagen

LeverkusenSänger Gregory Porter kommt zu Leverkusener Jazztagen

Das Programm der 35. Leverkusener Jazztage nimmt Formen an. Die ersten Bestätigungen stehen fest. Den Beginn machen in diesem Jahr "Incognito" aus England. Das Quintett um Gitarrist Jean Paul "Bluey" Maunick spielt am Sonntag, 9. November, im Forum. Bereits in den vergangenen zwei Jahren traten die Briten bei den Jazztagen auf und brachten laut Veranstalter "das ausverkaufte Forum zum Brodeln". Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr, die Karten kosten 39 Euro im Vorverkauf.

130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson
130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson

Wermelskirchen130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson

Für die etwa 130 Jugendlichen war es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Sie durften mit der Star-Choreografin Nikeata Thompson — bekannt als Jurorin in der TV-Sendung "Got to Dance" — eine Tanzstunde absolvieren. Ihren Besuch in Wermelskirchen hatte die Tanzschule Mavius organisisert.

"Simple Man" Andreas macht das Rennen
"Simple Man" Andreas macht das Rennen

Finale von "The Voice of Germany 2013""Simple Man" Andreas macht das Rennen

In Berlin wurde groß aufgefahren. Die Entscheidung schien bei den vier Finalisten nicht einfach zu werden. Doch für das Publikum stand der Favorit schon lange fest: Kandidat Andreas war letztlich der Beste.

Wer kann Andreas Kümmert noch stoppen?

"The Voice of Germany" geht ins FinaleWer kann Andreas Kümmert noch stoppen?

Wer wird "The Voice of Germany" 2013? Am Freitag steigt das Finale der dritten Staffel auf Sat.1. Favorit Andreas Kümmert laborierte zu Hause an einer Erkältung, soll inzwischen aber in Berlin sein und ist fit für seinen Final-Auftritt.

"The Voice": Sieger wird ermittelt

Castingshow"The Voice": Sieger wird ermittelt

Zuschauer, Musikfans, Experten: Als ProSieben und Sat.1 vor zwei Jahren mit "The Voice of Germany" an den Start gingen, konnten sie sich vor Komplimenten und Top-Quoten kaum retten. Eine Castingshow, bei der es nur auf die Stimme ankommt. Dazu eine Jury, die die Kandidaten mit viel Respekt behandelt. Die dritte Staffel, die heute endet, hat aber eines gezeigt: Zuschauerinteresse ist vergänglich.

Debbie Schippers im "Voice"-Finale
Debbie Schippers im "Voice"-Finale

Geilenkirchenerin bei "The Voice of Germany"Debbie Schippers im "Voice"-Finale

Die 17-jährige Schülerin aus Geilenkirchenerin startet in der Pro7/Sat 1-Castingshow mit spritzigen Auftritten durch. Vor dem Finale spricht sie im Interview mit der RP über ihre bislang "schönste Zeit im Leben".

Deutsche Songs erobern die Show

"The Voice of Germany"Deutsche Songs erobern die Show

Der Freitagabend mit den Talenten von "The Voice" hätte so schön sein können, wären da nicht die endlosen Kommentare, ständigen Blicke auf die Live-Zuschauervotings und quälend langen Entscheidungszeiten der Coaches gewesen. Die Live-Shows zu einer zähen Angelegenheit.

Kandidat Andreas, der Sieger des Abends
Kandidat Andreas, der Sieger des Abends

The Voice of GermanyKandidat Andreas, der Sieger des Abends

Andreas Kümmert sorgte bei einer weiteren Show "The Voice of Germany" für einen gelungenen Abschluss. Der Sänger überzeugte Zuschauer und Juroren gleichermaßen. Zuvor war es ein ungewohnt langatmiges Unterhaltungsprogramm.

Kathi Schoofs singt nun in den Live-Shows
Kathi Schoofs singt nun in den Live-Shows

KranenburgKathi Schoofs singt nun in den Live-Shows

Ihren Coach und Team-Chef Max Herre hat die Kranenburger Sängerin Kathi Schoofs im Laufe der dritte Staffel der Casting-Sendung "The Voice of Germany" gleich mehrfach von sich und ihrer kraft- und zugleich gefühlvollen Stimme überzeugt. Ab jetzt muss sie aber vor allem die Zuschauer überzeugen und ihre Fans mobilisieren, für sie zu stimmen.

"Mach es nicht richtig, mach es echt!"

"The Voice of Germany""Mach es nicht richtig, mach es echt!"

Das Rennen um die begehrten Plätze in die Liveshows geht weiter. Um die Coaches zu überzeugen, konnten die Kandidaten in der aktuellen Folge ihren Lieblingstitel präsentieren und somit auch ein Stück Lebensgeschichte von sich erzählen.

"Habe Blut geleckt, deutsch zu singen"
"Habe Blut geleckt, deutsch zu singen"

Kathi Schoofs bei "The Voice""Habe Blut geleckt, deutsch zu singen"

Die Kranenburgerin Kathi Schoofs tritt heute in der dritten Runde der Casting-Show "The Voice of Germany" an.

Eine "Elfe" siegt, das "Brummkehlchen" wird von Samu gestohlen
Eine "Elfe" siegt, das "Brummkehlchen" wird von Samu gestohlen

Battles bei “The Voice of Germany“Eine "Elfe" siegt, das "Brummkehlchen" wird von Samu gestohlen

In den Battles von "The Voice of Germany" ging es wieder heiß her: Sie waren hart, rockig und emotional. Die Isländerin Thorunn überzeugte dabei mit ihrer sanften Stimme, Kandidat Rasmus konnte sich hingegen über den "Steal Deal" freuen.

Entsetzen über das Aus von Papa Holger
Entsetzen über das Aus von Papa Holger

Jury von "The Voice" kennt keine GnadeEntsetzen über das Aus von Papa Holger

Die ersten Paare der Teams sind gegeneinander angetreten. An der Kulisse mit dem Boxkampf-Feeling hat sich nichts geändert, dafür aber an den Regeln.

"The BossHoss" auf großer Klau-Tour
"The BossHoss" auf großer Klau-Tour

Start der Battles bei “The Voice of Germany“"The BossHoss" auf großer Klau-Tour

Der Boxring ist eröffnet: "Voice of Germany" ist in die "Battles" gestartet. Bis zu drei Kandidaten kämpften gegeneinander um den Einzug in die nächste Runde. Die Show rockte. Gelungene Neuerung: Die Coaches stehlen sich nun gegenseitig Talente.

Casting - Kranenburgerin heute im Gesangsduell
Casting - Kranenburgerin heute im Gesangsduell

KranenburgCasting - Kranenburgerin heute im Gesangsduell

Mit ihrer souligen und etwas rauen Stimme konnte die Kranenburgerin Katharina Schoofs bei den Blinde Auditions der Castingshow The Voice of Germany — die Coaches sitzen mit dem Rücken zu den Sängern und hören nur die Stimmen - überzeugen.

Alle lieben Papa Holger
Alle lieben Papa Holger

Blind Auditions bei "The Voice of Germany"Alle lieben Papa Holger

Am Freitagabend hieß es wieder: Singen, Buzzern und um die letzten Plätze kämpfen. Gesanglich blieb das Niveau der Castingshow hoch. Das Konzept, nur nach der Stimme von wirklich talentierten Sängern zu entscheiden, geht auf. Lediglich die Jury wirkt von Mal zu Mal müder.

One-Hit-Wonder kämpfen um eine neue Chance
One-Hit-Wonder kämpfen um eine neue Chance

Blind Auditions bei “The Voice of Germany“One-Hit-Wonder kämpfen um eine neue Chance

Bei "The Voice of Germany" sind die Teenie-Stars der 90er wieder da. Bei den Blind Auditions reihte sich dieses Mal ein One-Hit-Wonder an das nächste. Die Coaches zeigten sich mit den Leistungen zufrieden. Lediglich Ron van Lankeren enttäuschte.

So erfolgreich war die "The Voice"-Jury in den Charts

Nur Nena hatte Nummer-1-Hits in DeutschlandSo erfolgreich war die "The Voice"-Jury in den Charts

Viele Musik-Fans meinen, dass die Jury von "The Voice of Germany" die beste ist, die es in deutschen Castingshows gibt. Doch wie erfolgreich sind die Juroren selbst als Musiker?

"The Voice": Daumen drücken für Yvonne
"The Voice": Daumen drücken für Yvonne

Rheinberg"The Voice": Daumen drücken für Yvonne

Die Rheinbergerin singt heute Abend in der Pro7-Fernsehshow "The Voice of Germany". Beim Rheinberger Konzert der 30 Jahre alten Rockband "Rock's Off" im "Punto" wird der Auftritt auf Großleinwand übertragen.

Max Herre krallt sich die Besten, Nena taut auf
Max Herre krallt sich die Besten, Nena taut auf

"The Voice of Germany"Max Herre krallt sich die Besten, Nena taut auf

"The Voice" schien am Freitagabend unter einem anderen Stern zu stehen: Max Herre buzzerte wie verrückt und Nena taute endlich etwas auf. Lediglich das Platzhirschgehabe zwischen Boss Hoss und Samu Haber blieb unverändert.

"Komm zu Papa" — Coach Samu schleppt sie alle ab
"Komm zu Papa" — Coach Samu schleppt sie alle ab

Blind Auditions bei “The Voice of Germany“"Komm zu Papa" — Coach Samu schleppt sie alle ab

Bei "The Voice of Germany" ging es in den Blind Auditions weiter um die Wahl der besten Stimmen. Da schenkten sich die Juroren nichts. Gerade The BossHoss und Samu Haber fochten ihr ganz persönliches Duell aus.

"The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße
"The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße

Zweite Folge von "The Voice of Germany""The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße

Um einen Kandidaten davon zu überzeugen, doch bitte sie zu wählen, versuchten es "The BossHoss" auf die Schmeicheltour. Und Samu küsste einer Kandidatin sogar die Füße. Die meisten Kandidaten bekam aber diesmal Nena in ihr Team.

Sexy Gladbacherin scheitert an Liedauswahl
Sexy Gladbacherin scheitert an Liedauswahl

The Voice of GermanySexy Gladbacherin scheitert an Liedauswahl

Im neongelben Shirt und mit viel Leidenschaft präsentierte die Gladbacherin Kathrin Breuer (29) sich und ihre Stimme in der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany". Für einen zweiten Auftritt reichte es nicht, worüber sich zwei Juroren später ärgerten.

Jury kämpft noch härter um die besten Kandidaten
Jury kämpft noch härter um die besten Kandidaten

Dritte Staffel von "The Voice of Germany"Jury kämpft noch härter um die besten Kandidaten

Vom Gesangsbattle bis zum Redeverbot: Die Jury von "The Voice of Germany" kämpft in der neuen Staffel noch härter um die besten Kandidaten. Das sind die Teams.

"The Voice of Germany" — heute mit Kranenburgerin
"The Voice of Germany" — heute mit Kranenburgerin

Kranenburg"The Voice of Germany" — heute mit Kranenburgerin

Rockfans im Kreis Kleve ist Katharina Schoofs bereits seit längerer Zeit als Sängerin der Band "Massive Beat" bekannt. Jetzt will die 25-jährige Physiotherapeutin aus Kranenburg ihr Gesangstalent ganz Deutschland präsentieren.

Die Jury liegt Andreas zu Füßen
Die Jury liegt Andreas zu Füßen

Start von "The Voice of Germany"Die Jury liegt Andreas zu Füßen

Einige hielten ihn schon für einen Obdachlosen, und beim Voting der Zuschauer rechnet er sich aufgrund seines Aussehens kaum Chancen aus. Doch die Jury hat der Mann aus der Nähe von Würzburg voll überzeugt.

Das ist neu bei "The Voice of Germany"

Castingshow startet in dritte StaffelDas ist neu bei "The Voice of Germany"

Nach dem Abgang von Xavier Naidoo sitzt jetzt Kuschel-Rapper Max Herre (40) als Coach im Drehsessel. Für Rea Garvey (40) wurde der finnische "Sunrise Avenue"-Frontsänger Samu Haber (37) eingewechselt.

Johannes Oerding: Zweiter Platz bei Stefan Raab

GeldernJohannes Oerding: Zweiter Platz bei Stefan Raab

Er braucht gar nicht mal viel. Nur eine Gitarre — und seine Stimme. Das reicht, um das Publikum zu begeistern. So war es auch am späten Donnerstagabend in Mannheim. Beim Bundesvision Song Contest legte Johannes Oerding einen tollen Auftritt hin. Letztendlich landete er auf Rang zwei und musste sich nur Bosse geschlagen geben — denkbar knapp mit acht Pünktchen Differenz.

Raab lädt wieder zum "Song Contest"
Raab lädt wieder zum "Song Contest"

Tv-TippRaab lädt wieder zum "Song Contest"

Den "Bundesvision Song Contest" hatte Stefan Raab einst als eine Art Alternativ-Veranstaltung zum "Eurovision Song Contest" ins Leben gerufen. Häufig ist an Raabs Show kritisiert worden, sie habe inzwischen an Esprit verloren — und am Ende gewännen sowieso immer nur die Favoriten. Der Künstlerische Leiter der Popakademie Baden-Württemberg, Udo Dahmen, hält dem entgegen: "Bislang haben tendenziell die bekannteren Acts den Contest gewonnen, es konnten aber alle Teilnehmer ihre Popularität deutlich steigern." Die Veranstaltung habe sich von Beginn an als ernstzunehmender Newcomer-Wettbewerb etabliert. 2011 zum Beispiel gewann Tim Bendzko ("Nur noch kurz die Welt retten"). Vergangenes Jahr dauerte das Live-Spektakel fast vier Stunden. Man kann Raab vieles vorwerfen, von der Vorhersehbarkeit der Gewinner bis zur Dauer der Show — aber sein Song Contest gibt einen guten Überblick über Deutschlands Musiklandschaft. Und die hat einiges zu bieten: Mit dabei sind etwa Pohlmann aus Nordrhein-Westfalen ("Atmen"), Max Herre und Sophie Hunger für Baden-Württemberg ("Fremde"), Bosse für Niedersachsen ("So oder So"), der Rapper MC Fitti für Berlin ("Fitti mit'm Bart"), Johannes Oerding für Hamburg ("Nichts geht mehr") und Keule für Brandenburg (Ja, genau!"). RP

Cro im Kölner Tanzbrunnen bejubelt
Cro im Kölner Tanzbrunnen bejubelt

KölnCro im Kölner Tanzbrunnen bejubelt

Um kurz vor halb neun beginnt am Kölner Tanzbrunnen ein hysterisches Kreischkonzert. Die ersten Beats kündigen an, dass sich in wenigen Sekunden der durchsichtige Vorhang senken und Cro — der Rapper mit der Pandamaske — die Bühne betreten wird.

Deutschlands Chef-Rocker
Deutschlands Chef-Rocker

Doku über LindenbergDeutschlands Chef-Rocker

In ihrer Reihe "Pop-Legenden" zeigt die ARD ein warmherziges Porträt des schrulligen Künstlers Udo Lindenberg, der sich dank seines Talents und seiner Unerschrockenheit ganz nach oben genuschelt hat.

Kranenburgerin bei "The Voice of Germany"

KranenburgKranenburgerin bei "The Voice of Germany"

Katharina Schoofs ist im Kreis Kleve durch die Band "Massive Beat" bekannt. Ab Herbst kennt sie ganz Deutschland.

"The Voice": Max Herre ersetzt Xavier Naidoo

München"The Voice": Max Herre ersetzt Xavier Naidoo

Die Castingshow "The Voice of Germany" muss künftig ohne Soulsänger Xavier Naidoo auskommen. Das bestätigte gestern ProSiebenSat.1. Über die Gründe gab es keine Auskunft. Vor Naidoo hatte sich bereits Sänger Rea Garvey verabschiedet. Für sie rücken Hip-Hop-Musiker Max Herre und der finnische Rocker Samu Haber nach. Nena und das Duo The Boss Hoss bleiben der Sendung treu. Ab Herbst läuft die nächste Staffel.

Courage: Ein Festival wird erwachsen
Courage: Ein Festival wird erwachsen

Courage Festival 2013Courage: Ein Festival wird erwachsen

Luca Hänni bringt vom Nordturm aus die Fans zum Kreischen. Max Herre singt mit Joy Denalane im Duett. Und Madsen rockt den Schlosspark: Das Courage-Festival 2013 beeindruckte mit einer breiten Auswahl an Künstlern.

Courage 2013: Ein bisschen erwachsen
Courage 2013: Ein bisschen erwachsen

Courage Festival 2013 in EmmerichCourage 2013: Ein bisschen erwachsen

Luca Hänni bringt vom Nordturm aus die Fans zum kreischen, Max Herre singt mit Joy Denalane im Duett und Madsen rockt den Schlosspark: Das Courage-Festival 2013 beeindruckte mit einer breiten Auswahl an Künstlern.

Xavier Naidoo verlässt "The Voice"
Xavier Naidoo verlässt "The Voice"

CastingshowXavier Naidoo verlässt "The Voice"

Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow "The Voice of Germany". Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Sonntag einen Medienbericht.

Das kleine Rock-ABC mit Madsen
Das kleine Rock-ABC mit Madsen

Courage-Festival im Kreis KleveDas kleine Rock-ABC mit Madsen

Eine bunte Mischung für Jung und Alt hat insgesamt 5500 Besucher zum Courage-Festival gelockt. Während für die Kleinen vor allem DSDS-Star Luca Hänni im Mittelpunkt stand, warteten viele Ältere auf Max Herre und Madsen.

Max Herre und Madsen für zehn Euro an der Abendkasse
Max Herre und Madsen für zehn Euro an der Abendkasse

Courage-Festival im Kreis KleveMax Herre und Madsen für zehn Euro an der Abendkasse

Für das Courage-Festival am Samstag im Kreis Kleve stehen für Kurzentschlossene noch ausreichend Tickets zur Verfügung. Ab zehn Uhr bis zum späten Abend können die Karten an der Abendkasse für zehn Euro gekauft werden. Wer nur Max Herre und Madsen sehen will, sollte spätestens gegen 20.30 Uhr da sein.