Conference-Finals in der NBA Cleveland gleicht gegen Boston aus

Die Cleveland Cavaliers haben in der Halbfinal-Serie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die Boston Celtics ausgeglichen. Der Vizemeister setzte sich im vierten Spiel vor heimischer Kulisse mit 111:102 durch.

NBA: Cleveland Cavaliers gleichen gegen die Boston Celtics aus
Foto: AFP/Jamie Sabau

In der Best-of-Seven-Serie steht es damit 2:2.

Überragender Mann auf dem Feld war Superstar LeBron James mit 44 Punkten. "Ich habe eine Menge Arbeit investiert", sagte James nach dem Sieg. "Gott hat mir einige Fähigkeiten geschenkt, von denen ich versuche zu profitieren."

Conference-Finals in der NBA: Überragender LeBron James sorgt für den Ausgleich
23 Bilder

44 Punkte! Überragender James sorgt für den Ausgleich

23 Bilder
Foto: AFP/Jamie Sabau

Das nächste Aufeinandertreffen findet am Mittwoch in Boston statt, wo die Celtics in diesen Play-offs noch ungeschlagen sind. Auf den Sieger des Duells wartet im Finale der Gewinner des zweiten Halbfinales zwischen Titelverteidiger Golden State Warriors und den Houston Rockets. Die Warriors führen in der Serie mit 2:1.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort