Auswärts ist Venlo ungeschlagen VVV will in Den Bosch wieder punkten

Venlo · Nach einem bisher sehr starken Saisonbeginn musste Venlo am vergangenen Freitagabend den ersten Rückschlag im Kampf um die vordersten Plätze der Jupiler League einstecken. Anstelle auf Tabellenposition zwei vorzurücken blieben die Grenzstädter nach der Heimniederlage gegen IJmuiden auf Rang fünf.

Um allerdings in den Top 5 zu bleiben, muss Trainer Maurice Steijn mit seinem Team am Freitag (20 Uhr) beim Tabellenelften, dem FC Den Bosch allerdings wieder punkten. Keine einfache Aufgabe, denn das Team von Ex-Aachen-Trainer Rene van Eck ist besonders heimstark. Dennoch zählt für Venlo nur ein Sieg: "Wir haben das Spiel gegen Telstar gründlich analysiert und aufgearbeitet. Wir wissen um unsere Stärken und werden diese in Den Bosch auch wieder zeigen." Noch hat Venlo bei zwei Siegen und drei Remis noch keines seiner fünf Auswärtsspiele dieser Saison verloren.

Zum kommenden Heimspiel des VVV-Venlo am 30. Oktober um 20 Uhr gegen Jong Ajax Amsterdam steht alles unter dem Motto Kids-Day. Auf den Tribünen erhalten alle Kinder bis 14 Jahren freien Eintritt, unter der Voraussetzung, dass sie von einem Erwachsenen begleitet werden. Die Tickets können am Fancenter vor dem Seacon Stadion - De Koel abgeholt oder per Mail (ticketing@vvv-venlo.nl) bestellt werden.

Auch alle Business-Club-Mitglieder erhalten für Kinder unter 14 Jahren eine kostenlose VIP-Karte, die für das VVVoetbalcafé, die untere Business-Loge gültig ist. Hier ist ein Kinder-Süßigkeiten-Buffet für unsere jungen Gäste angerichtet. Diese Tickets sind über rpinior@vvv-venlo.nl zu reservieren.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort