Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Superstar zurück in Turin Cristiano Ronaldo unterzieht sich zweiwöchiger Quarantäne

Rom · Superstar Cristiano Ronaldo ist nach zweimonatiger Abwesenheit nach Italien zurückgekehrt. Wegen der Corona-Pandemie muss sich der 35-Jährige zunächst in Quarantäne begeben. Ronaldo war schon vor den Ausgangsbeschränkungen in Italien nach Madeira gereist.

Juventus Turins Cristiano Ronaldo ist zurück in Italien.

Juventus Turins Cristiano Ronaldo ist zurück in Italien.

Foto: dpa/Marco Alpozzi

Nach seiner Rückkehr nach Turin hat für Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo (35) wie erwartet eine zweiwöchige Quarantäne in seiner Luxusvilla begonnen. In dieser Zeit wird der am Montagabend von seiner portugiesischen Heimatinsel Madeira zurückgekehrte CR7 alleine trainieren.

Champions League: Ronaldo, Messi & Co.- Rekordtorschützen der Königsklasse -
20 Bilder

Die Rekordtorjäger der Champions League

20 Bilder
Foto: dpa/Martin Rickett

Einer zweiwöchigen Quarantäne müssen sich alle ausländische Juve-Profis unterziehen, die während der Coronavirus-Pandemie Italien verlassen hatten. Dies gilt auch für Rio-Weltmeister Sami Khedira, der spätestens am Mittwoch von Deutschland nach Turin zurückkehren soll, hieß es in Turin.

Italienische Spieler haben inzwischen das individuelle Training in kleinen Gruppen von maximal drei Personen aufgenommen. Zu ihnen zählt auch der italienische Innenverteidiger Daniele Rugani, der im März als erster italienischer Serie A-Fußballer positiv auf COVID-19 getestet worden war und inzwischen genesen ist.

Auf die Genesung wartet hingegen immer noch der argentinische Stürmer Paulo Dybala, der trotz mehrwöchiger Quarantäne immer noch nicht vom COVID-19 geheilt ist. Trainer Maurizio Sarri wird erst ab dem 18. Mai das Gruppentraining leiten können. Ab diesem Datum ist in Italien wieder Mannschaftstraining erlaubt, sofern es kein Veto vonseiten der Politik gibt.

(eh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort