Juventus Turin

Neapel zerlegt Juventus mit 5:1 und hält Kurs auf den Titel

Historische „Blamage“ in Serie ANeapel zerlegt Juventus mit 5:1 und hält Kurs auf den Titel

Im Spitzenspiel der Serie A hat der SSC Neapel Juventus Turin eine empfindliche Niederlage zugefügt. Der Traditionsklub, bei dem einst Diego Maradona spielte, dominierte den einstigen Serienmeister.

Ex-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

Atemberaubende AktionEx-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

„Ich traue meinen Augen nicht“, schrieb ein Fan über die Aktion, die Denis Zakaria für den FC Chelsea auf den Platz zauberte. Die Partie gegen Manchester City ging zwar verloren. Doch Zakaria scheint endlich angekommen zu sein bei seinem neuen Klub – wovon auch Borussia profitieren könnte.

Erste Niederlage für Neapel – Verfolger siegreich

Inter gewinnt 1:0Erste Niederlage für Neapel – Verfolger siegreich

Der SSC Neapel kann also doch noch verlieren. Am Mittwoch kassierte der Tabellenführer eine Pleite gegen Inter Mailand. Edin Dzeko erzielte den Treffer des Tages.

500 Millionen Euro für dieses Bild

Ronaldo-Wechsel fix500 Millionen Euro für dieses Bild

Update · Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin - und nun Al-Nassr. Cristiano Ronaldo wird noch mal mächtig abkassieren – bis zu 500 Millionen Euro sind für ihn drin. Der Wechsel ist perfekt.

Juventus-Vorstand tritt komplett zurück

Serie-A-Klub in der KriseJuventus-Vorstand tritt komplett zurück

Der gesamte Vorstand des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin, inklusive Präsident Andrea Agnelli und dessen Stellvertreter Pavel Nedved, ist überraschend zurückgetreten. Das teilte der Klub am Montag mit.

Star-Stürmer Benzema verpasst die WM

Schock für FrankreichStar-Stürmer Benzema verpasst die WM

Bittere Nachricht für die französische Fußball-Nationalmannschaft: Kurz vor dem WM-Start hat sich Star-Stürmer Karim Benzema erneut verletzt und fällt für das Turnier aus.

Ex-Bundesliga-Profi Diego kündigt Karriereende an

Nach „langer und schöner Reise“Ex-Bundesliga-Profi Diego kündigt Karriereende an

Gerade erst hat Diego mit seinem aktuellen Klub Flamengo Rio de Janeiro zum zweiten Mal nach 2019 die Copa Libertadores gewonnen. Nun kündigte der frühere brasilianische Bundesliga-Profi sein Karriereende an.

Das müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Qualifikation, Spielplan, ÜbertragungDas müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Die Champions-League-Saison 2022/23 wirft bereits ihre Schatten voraus. Für Fußball-Deutschland hält die neue Spielzeit ein Novum bereit. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Auslosungen, zum Spielplan und zur TV-Übertragung der Partien.

Das müssen Sie zur Europa-League-Saison 2022/23 wissen

Gruppen, Spielplan, MannschaftenDas müssen Sie zur Europa-League-Saison 2022/23 wissen

Die Europa League findet in der Saison 2022/23 bereits zum 14. Mal in dieser Form statt. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Auslosung, den Gruppen und zum Spielplan.

Union in der Europa League gegen Ajax – Bayer gegen Monaco

Zwischenrunde ausgelostUnion in der Europa League gegen Ajax – Bayer gegen Monaco

Bayer Leverkusen und der 1. FC Union Berlin haben schwere Lose in der Zwischenrunde der Europa League zugelost bekommen. Im Februar stehen die Spiele an.

AC Mailand löst letztes Achtelfinal-Ticket – Benfica überholt PSG

Champions League kompaktAC Mailand löst letztes Achtelfinal-Ticket – Benfica überholt PSG

Der AC Mailand hat das direkte Duell ums Achtelfinale der Champions League gegen Salzburg klar für sich entschieden. PSG wurde derweil nur Gruppenzweiter, weil Benfica deutlich in Haifa gewann.

Benfica-Profi Draxler verletzt – WM in Gefahr?

Muskelverletzung im OberschenkelBenfica-Profi Draxler verletzt – WM in Gefahr?

Julian Draxler muss um seine WM-Teilnahme bangen – mehr als ohnehin schon. Der Mittelfeldspieler fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus.

Havertz schießt Chelsea ins Achtelfinale – Benfica schmeißt Juve raus

Champions LeagueHavertz schießt Chelsea ins Achtelfinale – Benfica schmeißt Juve raus

Der FC Chelsea steht nach einem Sieg in Salzburg sicher im Achtelfinale der Champions League. Ebenfalls dabei ist Benfica mit dem deutschen Trainer Roger Schmidt nach einem spektakulären Sieg gegen Juventus.

Früherer RTL-Chef soll Super League 2.0 auf den Weg bringen

„Offener Wettbewerb“Früherer RTL-Chef soll Super League 2.0 auf den Weg bringen

Das Thema Super League im Fußball ist noch nicht vorbei. Nachdem der erste Anlauf 2021 gescheitert war, arbeiten manche Vereine im Hintergrund weiter daran. Der ehemalige RTL-Chef Bernd Reichart übernimmt nun einen neuen Versuch, nachdem der erste „klare Schwachstellen“ hatte.

Diese vier Klubs stehen schon im Achtelfinale der Champions League

Der Stand in den GruppenDiese vier Klubs stehen schon im Achtelfinale der Champions League

Der FC Bayern hat ein Zwischenziel mit dem Einzug ins Champions-League-Achtelfinale geschafft. Auch Titelverteidiger Real Madrid, Manchester City, Brügge und Neapel sind weiter. Wer zieht nach?

Real Madrid nur mit Remis Donezk – Auch Juventus und PSG patzen

Champions League kompaktReal Madrid nur mit Remis Donezk – Auch Juventus und PSG patzen

Real Madrid hat in der Champions League überraschend in Warschau gegen Schachtar Donezk nur Unentschieden gespielt. Paris St. Germain kam derweil gegen Benfica ebenfalls nicht über ein Remis hinaus und Juventus steht nach einer Pleite in Haifa vor dem Aus.

Milan verschärft Juves Krise - Inter siegt dank Dzeko-Doppelpack

Serie AMilan verschärft Juves Krise - Inter siegt dank Dzeko-Doppelpack

Inter Mailand hat auf den Sieg gegen Barcelona auch einen Erfolg in der Liga folgen lassen und damit einen weiteren Schritt aus der Krise gemacht. Der AC Mailand besiegte am Abend Juventus Turin.

Haaland-Show geht weiter - Chelsea besiegt AC Mailand

Champions League kompaktHaaland-Show geht weiter - Chelsea besiegt AC Mailand

Erling Haaland ist auch in der Champions League nicht zu stoppen. Der Angreifer traf beim Sieg von Manchester City doppelt. Auch Real Madrid und Juventus Turin feierten einen Sieg. Die Mittwochsspiele in der Zusammenfassung.

Gonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Ex-Spieler von RealGonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Der frühere argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuaín wird seine schillernde Karriere nach der laufenden Saison in der Major League Soccer beenden. Das kündigte der Stürmerstar von Inter Miami am Montag auf einer Pressekonferenz an.

Bayern gegen Barca - Wolfsburg mit machbarer Gruppe

Frauen-CLBayern gegen Barca - Wolfsburg mit machbarer Gruppe

Die Fußballerinnen des FC Bayern München spielen in der lukrativen Gruppenphase der Champions League gegen den FC Barcelona, der VfL Wolfsburg wird unter anderem von der AS Rom gefordert.

Frontalkritik an Juve-Trainer Allegri – Gerüchte um Tuchel

Niederlage gegen Liga-SchlusslichtFrontalkritik an Juve-Trainer Allegri – Gerüchte um Tuchel

Nach einer peinliche 0:1-Pleite beim Serie-A-Aufsteiger AC Monza ist Trainer Massimiliano Allegri bei Rekordmeister Juventus Turin ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Als Nachfolger wird Thomas Tuchel gehandelt.

Kind würgt Zwölfjährigen auf Spielplatz

Polizei Mönchengladbach sucht ZeugenKind würgt Zwölfjährigen auf Spielplatz

Zwei Teenagergruppen waren beim Fußballspiel in Streit geraten. Dann legte ein Kind dem Zwölfjährigen eine Kordel um den Hals und zog zu.

Milan siegt im Derby und übernimmt Tabellenspitze

Rückschlag für InterMilan siegt im Derby und übernimmt Tabellenspitze

Inter Mailand hat ein paar Tage vor dem Duell in der Champions League gegen den FC Bayern einen Rückschlag hinnehmen müssen – im Derby verlor das Team gegen Stadtrivalen AC.