Juve-Star seit 40 Tagen in Quarantäne Freundin von Dybala bestreitet vierten positiven Coronatest

Köln · Paulo Dybala von Juventus Turin ist wohl doch nicht zum vierten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. Entsprechenden italienischen Medienberichten widersprach seine Lebensgefährtin Oriana Sabatini vehement.

 Paulo Dybala.

Paulo Dybala.

Foto: AP/Marco Alpozzi

"Es stimmt nicht, dass Paulo erneut positiv getestet worden ist. Er muss sich den letzten Tests unterziehen und auf das Ergebnis warten", sagte die Argentinierin Medienberichten zufolge. Man werde die Öffentlichkeit informieren, sobald das Ergebnis vorliege.

Dybala darf wegen seiner Corona-Infektion seit 40 Tagen das Haus nicht verlassen. Auch seine Lebensgefährtin war anfangs an COVID-19 erkrankt, wurde aber mittlerweile wieder negativ getestet. Wann die Serie A fortgesetzt wird, ist weiterhin offen. Die Liga pausiert seit dem 9. März.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort