Borussia Mönchengladbach: Bewerten Sie die Leistung beim 0:3 gegen Wolfsburg

Borussia-Notencheck: Bewerten Sie die Leistung beim 0:3 gegen Wolfsburg

Die Borussen hätten wohl noch ewig spielen können, ihnen wäre kein Tor gelungen. Dann beendete das 0:3 alle Hoffnungen gegen den VfL Wolfsburg. Kein Gladbacher konnte sein Niveau aus dem Bayern-Spiel halten.

So erlaubten sich sowohl Jannik Vestergaard als auch Matthias Ginter folgenschwere Fehler. Thorgan Hazard war auffällig - und ab einem bestimmten Punkt auffällig erfolglos in seinen Aktionen. Der junge Michael Cuisance wirkte 20 Minuten lang belebend, dann baute auch er ab. Entsprechend schneidet kein Gladbacher besser als 3- ab, zwei erhalten sogar die Note 5. Jetzt sind Sie an der Reihe.

Wenn Sie die App "Borussia für Fans" nutzen, geht es hier zur Abstimmung.

(jaso)