Michael Cuisance - alle News und Infos zum Spieler des FC Bayern

Michael Cuisance - alle News und Infos zum Spieler des FC Bayern

Foto: AFP/ALEXANDER HASSENSTEIN

Michael Cuisance

Lautern mit Lucky Punch in der Nachspielzeit – Nürnberg feiert Heimsieg
Lautern mit Lucky Punch in der Nachspielzeit – Nürnberg feiert Heimsieg

2. Bundesliga kompaktLautern mit Lucky Punch in der Nachspielzeit – Nürnberg feiert Heimsieg

Eine Woche nach dem 2:1 gegen den HSV hat der VfL Osnabrück die nächste Überraschung knapp verpasst. Der Aufsteiger musste sich nach langer Führung gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ende mit einem 2:2 begnügen und bleibt damit Tabellenletzter. Die Sonntagsspiele in der Zweiten Liga in der Zusammenfassung.

So haben sich Fortunas Zweitliga-Konkurrenten verstärkt
So haben sich Fortunas Zweitliga-Konkurrenten verstärkt

Große FluktuationSo haben sich Fortunas Zweitliga-Konkurrenten verstärkt

Nach dem Transfersommer sieht eine Mannschaft oft ganz anders aus als zuvor. Wie haben sich Fortunas Konkurrenten in der Zweiten Liga verstärkt? Was sind die großen Transfers dieser Saison und wer musste seinen Verein verlassen? Ein Überblick.

Wandervogel Cuisance hat den nächsten Klub
Wandervogel Cuisance hat den nächsten Klub

Früher Gladbach und BayernWandervogel Cuisance hat den nächsten Klub

Michael Cuisance kam als hoffnungsvolles Talent nach Gladbach, ging dann mit großen Ambitionen zum FC Bayern, fand dort aber nicht das erhoffte Glück. Am Ende der Transferperiode nun in der zweiten Liga gelandet.

Erstes Jahr in Gladbach ist für Cuisance immer noch der Maßstab
Erstes Jahr in Gladbach ist für Cuisance immer noch der Maßstab

Bayern-Titel waren keine ErfüllungErstes Jahr in Gladbach ist für Cuisance immer noch der Maßstab

Michael Cuisance sucht einen neuen Verein. Der Franzose, der 2019 von Borussia zum FC Bayern wechselte, scheint im Reinen zu sein mit der Vergangenheit. Gerne würde er sich aber noch mal so fühlen wie in der Saison 2017/18 – nicht nur, weil er damals in Gladbach häufig spielte.

Gladbachs Top-Teenager-Talente aus dem Ausland
Gladbachs Top-Teenager-Talente aus dem Ausland

Blick in die VergangenheitGladbachs Top-Teenager-Talente aus dem Ausland

Shio Fukuda hat als Winter-Zugang schnell auf sich aufmerksam machen können. Ein Blick auf die Top-Talente, die Borussia in den vergangenen zehn Jahren aus dem Ausland geholt hat, zeigt allerdings, wie ungewöhnlich ein Durchbruch wäre. Doch es gibt auch positive Beispiele.

Was macht eigentlich... Joel Pohjanpalo?
Was macht eigentlich... Joel Pohjanpalo?

Ex-Bayer-JokerWas macht eigentlich... Joel Pohjanpalo?

Bayer Leverkusens ehemaliger Joker Joel Pohjanpalo kehrt an diesem Samstag mit seinem neuen Klub FC Venedig für ein Testspiel zurück ins Rheinland. Der Finne freut auf das Wiedersehen an alter Wirkungsstätte.

Ex-Borusse Cuisance vor Bayern-Abschied?
Ex-Borusse Cuisance vor Bayern-Abschied?

„Möchte mehr Einsätze“Ex-Borusse Cuisance vor Bayern-Abschied?

Schon bei Borussia Mönchengladbach legte Michael Cuisance ein auffälliges Verhalten an den Tag. Nun ist der Franzose mit seinen Einsatzzeiten nicht einverstanden und deutet einen Wechsel an. Gladbach könnte finanziell davon profitieren.

Bayern-Profi Cuisance wehrt sich gegen sein schlechtes Image
Bayern-Profi Cuisance wehrt sich gegen sein schlechtes Image

„Bin kein Unruhestifter“Bayern-Profi Cuisance wehrt sich gegen sein schlechtes Image

Michael Cuisance von Bayern München setzt sich gegen sein Image als Enfant terrible zur Wehr. Eine Szene, in der er sich respektlos gegenüber Julian Nagelsmann verhalten haben soll, sei falsch verstanden worden. Zudem zeigt er sich weiterhin überzeugt, dass er eine große Karriere vor sich hat.

Flick rechnet mit Impfung bei Kimmich - und bestätigt Gnabry-Impfung
Flick rechnet mit Impfung bei Kimmich - und bestätigt Gnabry-Impfung

Bundestrainer sieht „Tendenz“Flick rechnet mit Impfung bei Kimmich - und bestätigt Gnabry-Impfung

Der bislang ungeimpfte Nationalspieler Joshua Kimmich war zuletzt Gegenstand zahlreicher Corona-Debatten. Laut Hansi Flick scheint es beim Bayern-Profi jedoch ein Umdenken zu geben. Zudem äußerte sich der Bundestrainer zu den Impf-Gerüchten um Serge Gnabry und Jamal Musiala.

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Nächster Bayern-Spieler infiziertChoupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Der FC Bayern kommt in Sachen Corona nicht zur Ruhe: Nun wurde Eric Maxim Choupo-Moting positiv getestet. Der Angreifer, der angeblich nicht geimpft ist, befindet sich schon seit mehreren Tagen in Isolation.

Ex-Bundestrainer Löw spricht sich für Corona-Impfung aus
Ex-Bundestrainer Löw spricht sich für Corona-Impfung aus

„Kann man nur jedem raten“Ex-Bundestrainer Löw spricht sich für Corona-Impfung aus

Der frühere Bundestrainer Joachim Löw hat sich in der Impfdebatte ganz klar für das Impfen ausgesprochen, eine Pflicht hingegen sollte es nicht geben. „Es macht für mich Sinn, sich impfen zu lassen. Man kann es auch nur jedem raten, aber die Entscheidung liegt beim Einzelnen.“

Vier weitere Bayern-Profis müssen in Quarantäne
Vier weitere Bayern-Profis müssen in Quarantäne

Quartett um Gnabry und MusialaVier weitere Bayern-Profis müssen in Quarantäne

Nach dem ungeimpften Nationalspieler Joshua Kimmich haben sich beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München auch dessen Teamkollegen Serge Gnabry, Jamal Musiala, Eric Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance "in Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden" in Quarantäne begeben müssen.

FC Bayern feiert Schützenfest gegen den Bremer SV im Pokal
FC Bayern feiert Schützenfest gegen den Bremer SV im Pokal

Viererpack von Choupo-MotingFC Bayern feiert Schützenfest gegen den Bremer SV im Pokal

Der FC Bayern hat sich im Nachholspiel der ersten Runde im DFB-Pokal überhaupt keine Blöße gegeben und den Bremer SV deutlich mit 12:0 abgefertigt.

Borussias sechste Doppel-18 in der Bundesliga
Borussias sechste Doppel-18 in der Bundesliga

Scally und Netz als seltenes DuoBorussias sechste Doppel-18 in der Bundesliga

Borussia hat in ihrer Bundesliga-Geschichte bislang 37 Spieler eingesetzt, die erst 18 Jahre alt waren. Zwei sind in dieser Saison schon dazugekommen, in Leverkusen standen Joe Scally und Luca Netz sogar gemeinsam auf dem Platz. Wir zeigen ihre fünf Vorgänger-Duos.

Poulsen zum dritten Mal verliehen - Pacho in der Warteschleife
Poulsen zum dritten Mal verliehen - Pacho in der Warteschleife

Transfers bei BorussiaPoulsen zum dritten Mal verliehen - Pacho in der Warteschleife

Ein Linksfuß geht, kommt bis zum 31. August noch ein neuer? Dass Andreas Poulsen für ein Jahr von Borussia an den FC Ingolstadt verliehen wird, ist nun klar. Noch immer nicht fix ist dagegen die Verpflichtung von William Pacho aus Ecuador.

Cuisance muss jetzt Nagelsmann überzeugen
Cuisance muss jetzt Nagelsmann überzeugen

Ex-Borusse beim FC BayernCuisance muss jetzt Nagelsmann überzeugen

Michael Cuisance ist in den zwei Jahren seit seinem von viel Trubel begleiteten Abschied aus Gladbach kaum vorangekommen. Nach einem enttäuschenden Leih-Jahr in Marseille der Mittelfeldspieler nun zurück beim FC Bayern.

Bayern-Präsident Hainer schließt teure Star-Einkäufe aus
Bayern-Präsident Hainer schließt teure Star-Einkäufe aus

Rekordmeister will solide wirtschaftenBayern-Präsident Hainer schließt teure Star-Einkäufe aus

Der FC Bayern wird in diesem Sommer keine teuren Stars auf dem Transfermarkt kaufen. Das sagte der Präsident des Klubs in einem Podcast. Stattdessen will der Rekordmeister nur den Kader ergänzen.

Bénes wechselt von Gladbach nach Augsburg
Bénes wechselt von Gladbach nach Augsburg

Leihe bis SommerBénes wechselt von Gladbach nach Augsburg

Update · Unsere Redaktion hatte exklusiv berichtet, dass sich bei Laszlo Bénes und dem FC Augsburg ein Leihgeschäft anbahnt. Am Montagnachmittag, knapp drei Stunden vor dem Ende der Transferperiode, hat Borussia den Wechsel nun verkündet.

Borussia verpflichtet französisches Mittelfeld-Talent Koné
Borussia verpflichtet französisches Mittelfeld-Talent Koné

Er könnte Zakarias Nachfolger werdenBorussia verpflichtet französisches Mittelfeld-Talent Koné

Borussia Mönchengladbach hat den ersten Profi für die kommende Saison 2021/22 verpflichtet. Der Franzose Kouadio „Manu“ Koné könnte den Kaderplatz von Denis Zakaria einnehmen, falls dieser den Verein im Sommer verlässt.

Neuhaus mit starker Reaktion auf „blöde Aktion“
Neuhaus mit starker Reaktion auf „blöde Aktion“

Borussias Matchwinner gegen BayernNeuhaus mit starker Reaktion auf „blöde Aktion“

Florian Neuhaus hätte nach dem Spiel gegen den FC Bayern als echter Unglücksrabe dastehen können. Doch er half, das Ruder noch herumzureißen - in einer Partie, in der er besonders im Fokus stand.

Schippers blickt auf Borussias „Pappkameraden“ zurück
Schippers blickt auf Borussias „Pappkameraden“ zurück

„Haben uns weltweit Aufmerksamkeit beschert“Schippers blickt auf Borussias „Pappkameraden“ zurück

Die Bilder der „Pappkameraden“ im Borussia-Park gingen um die Welt. Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers hat sich zum Ende des Jahres noch mal zur Aktion geäußert.

Cuisance hat Marseille jetzt schon überzeugt
Cuisance hat Marseille jetzt schon überzeugt

Borussia würde profitierenCuisance hat Marseille jetzt schon überzeugt

Nach zwei Jahren mit jeweils nur etwas mehr als 300 Einsatzminuten beim FC Bayern und bei Borussia hat Michael Cuisance diese Marke in Marseille jetzt schon erreicht und dabei überzeugt. Der Klub will ihn fest von den Münchnern verpflichten - das wäre gut für Gladbach.

Beendet Scally Borussias Teenie-Misere?
Beendet Scally Borussias Teenie-Misere?

Ab Januar in GladbachBeendet Scally Borussias Teenie-Misere?

Joe Scally kommt im Januar nach Gladbach. Zuletzt hatte Max Eberl mit Spielern unter 20 Jahren kein Glück. Der US-Amerikaner soll wieder ein Teenager werden, der durchstartet.

Ex-Borusse Cuisance geht nach nur einem Jahr
Ex-Borusse Cuisance geht nach nur einem Jahr

Von den Bayern nach MarseilleEx-Borusse Cuisance geht nach nur einem Jahr

Michael Cuisance hat sich auf den sozialen Netzwerken vom FC Bayern München verabschiedet. Ein Jahr nach seinem Abgang bei Borussia zieht der Mittelfeldspieler weiter in seine französische Heimat zu Olympique Marseille.