1. Panorama

Verlosung: Tippscheine für Lotto-Jackpot von zwölf Millionen Euro

Verlosung: Tippscheine für Lotto-Jackpot von zwölf Millionen Euro

Düsseldorf (RP). Der Lotto-Jackpot ist bei der Ziehung am vergangenen Samstag zum sechsten Mal in Folge nicht geknackt worden. Damit steigt die Gewinnsumme für die heutige Ziehung auf rund zwölf Millionen Euro an.

Die Rheinische Post verlost dazu fünf Lotto-Systemscheine (inklusive Super 6 und Spiel 77) im Wert von je 54 Euro. Wer heute bis 24 Uhr unter 0137 9 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Teilnehmen an der Verlosung kann auch, wer eine SMS mit dem Kennwort "rp2", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS) schickt. Die Systemscheine werden morgen an die Gewinner versendet.

(RP)