Mit Baby Jaden Gil Steffi Graf und Andre Agassi besuchen Brühl

Brühl (rpo). Erstmals seit ihrer heimlichen Trauung in Las Vegas und Geburt ihres Sohnes wird das Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi die Heimatstadt der Ausnahmesportlerin besuchen.

Brühl (rpo). Erstmals seit ihrer heimlichen Trauung in Las Vegas wird das Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi die Heimatstadt der Ausnahmesportlerin besuchen.

Ralf Göck, Bürgermeister der Gemeinde Brühl im Rhein-Neckar-Kreis, bestätigte am Dienstag auf Anfrage, dass das Paar mit dem drei Monate alten Söhnchen Jaden Gil zwischen Ende Januar und Mitte Februar erwartet wird.

Der Bürgermeister will seiner Ehrenbürgerin ein "Erinnerungsbuch" überreichen, das Kindheitsfotos sowie Bilder von früheren Empfängen und andere Erinnerungsstücke von 1980 bis heute enthält. Details wollte Göck mit Steffi Graf noch besprechen.

Seit 1999 ein Paar

Graf und Agassi sind seit 1999 ein Paar. Die 32 Jahre alte Graf und der ein Jahr jüngere Agassi hatten am 22. Oktober 2001 in Las Vegas geheiratet. Vier Tage später war Sohn Jaden Gil zur Welt gekommen. Beide hatten angekündigt, die kirchliche Hochzeit ganz in Weiß nachzuholen. Graf war 377 Wochen lang die Nr. 1 in der Tennis- Weltrangliste; sie gewann in ihrer Karriere 22 Grand Slam-Turniere und wurde 1988 Olympiasiegerin, musste ihre Laufbahn aber wegen Verletzungen beenden.

Der ehemalige Weltranglistenerste Agassi ist noch aktiv; wegen einer Handgelenksverletzung konnte der Amerikaner aber seinen Titel bei den Australian Open nicht verteidigen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort