Liam Hemsworth reicht die Scheidung von Miley Cyrus ein

Jetzt wirklich alles aus mit Miley Cyrus : Liam Hemsworth reicht die Scheidung ein

Nach der kürzlichen Bekanntgabe ihrer Trennung ziehen Schauspieler Liam Hemsworth und Popstar Miley Cyrus auch offiziell einen Schlussstrich unter ihre Ehe.

Der 29-jährige Australier reichte am Mittwoch bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung ein. Als Grund nannte Hemsworth unüberbrückbare Differenzen mit seiner 26-jährigen Ehefrau. Vertreten wird er von Anwältin Laura Wasser, die bereits eine Reihe von Star-Scheidungen über die Bühne gebracht hat.

Hemsworth und Cyrus hatten eine turbulente Geschichte als Paar. In den vergangenen mehr als zehn Jahren waren sie immer mal wieder zusammen und trennten sich wieder. Im Dezember 2018 heirateten sie, am 10. August gaben sie ihre Trennung bekannt.

Kinder haben die beiden nicht. Bei der Bekanntgabe ihrer Trennung teilten sie aber mit, sie würden für alle ihre Tiere weiterhin gute Eltern sein.

(csi/dpa)
Mehr von RP ONLINE