Jürgen Domian: Der "Mett-Mann" und andere Highlights aus 20 Jahren

Zum Ende der Sendung 2016: Domian: Der "Mett-Mann" und andere Highlights aus 20 Jahren

Nachttalker Jürgen Domian musste sich während seiner Sorgen-Sendung schon einiges anhören - mindestens einmal kam es sogar zu einer Anzeige. Einige Highlights aus rund zwei Jahrzehnten.

Der Klassiker ist unumstritten der "Mett-Mann": Edwin (26) offenbarte einst seine Vorliebe für Hack. Einmal im Monat, so erzählte er es, kaufe er beim Metzger seines Vertrauens um die 60 Kilo Mett. Daraus forme er sich einen Frauenkörper, an dem er sich reibe. Das Hackfleisch sei so "unberührt", erklärte er seine Faszination. Eine solche Aktion koste ihn jedes Mal 800 D-Mark.

Außerdem gab es da noch Christoph (28): Er gestand 2008 den Seitensprung mit der Freundin seiner Freundin - und den Tod einer Katze. Kurz vor dem Sex hatte er noch eine Pizza in den Ofen geschoben. In einem unaufmerksamen Moment kletterte auch die Babykatze hinein.

2013 rief Neonazi Sebastian bei Domian an, der aus der Szene aussteigen will. Regelmäßig sei er mit der Gruppe auf Ausländer losgegangen. "Normale Schlägereien. Niemand wurde ins Koma geprügelt." Und immer dann, wenn der Zuschauer glaubte, es könne nicht kurioser werden, kam der nächste schockierende Anrufer: Im rheinischen Dialekt plauderte Lydia (73) ganz offen über eine Bekanntschaft auf dem Friedhof. Der Mann überredete sie zu Oralsex in einem nahe gelegenen Wäldchen. "Dat war en Fachmann", befand sie. Selbst Domian fehlten die Worte.

Der Nachttalker konnte aber auch richtig wüten werden, wie beim Anruf von Nicole (29) aus Kiel. Sie erzählte, dass sie seitdem sie 16 Jahre alt sei, Sozialhilfe empfange, habe aber keine "Lust zu arbeiten". Zu Vorstellungsgesprächen gehe sie im "Jogger mit fettigem Haar". Rund 700 Euro beziehe sie jeden Monat. "Völlig daneben", wertete Domian und kündigte an, Nicole anzuzeigen. Im Netz sammeln derzeit zahlreiche Fans - mal dankend, mal spottend - ein Best of Domian mit Erinnerungsvideos an die 20 Jahre des 1live-Moderators.

Wir haben für Sie die elf kuriosesten Anrufe-Videos bei Domian zusammengetragen.

Hier geht es zur Infostrecke: Die 11 skurrilsten Anrufe bei Domian

(lnw)
Mehr von RP ONLINE