Tod mit 43 Jahren Karsten Speck trauert um Kollegin Karina Kraushaar

Hamburg · Nach dem Tod der Schauspielerin Karina Kraushaar zeigt sich ihr ehemaliger Kollege Karsten Speck in einem Zeitungsinterview traurig. Speck erinnert sich dabei gerne an gemeinsame Dreharbeiten für die Serie "Hallo Bobbie!".

 Karina Kraushaar ist an multiplen Organversagen gestorben.

Karina Kraushaar ist an multiplen Organversagen gestorben.

Foto: dpa, ae sab

In der "Bild" sagte Speck: "Es tut mir unendlich leid, dass eine so liebe Kollegin so früh gehen musste." Kraushaar war am vergangenen Donnerstag an multiplen Organversagen gestorben, wie das Boulevardmagazin "Bunte" schreibt. Als Ursache für das Organversagen sieht die Illustrierte einen langjährigen Alkoholkonsum.

Speck hatte mit Kraushaar in der Serie "Hallo Robbie!" zusammengearbeitet. Von der Krankheit der Kollegin habe Speck laut "Bild" jedoch nichts gewusst, da er schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt habe. Die "vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit" werde ihm aber in Erinnerung bleiben.

Kraushaar spielte in den Serien "SOKO Leipzig", "Die Rettungsflieger", "Für alle Fälle Stefanie", oder "Hallo Robbie!". Gastrollen hatte sie im "Bullen von Tölz" oder "Stubbe - Von Fall zu Fall". Sie war zuvor als Fotomodell aktiv. In ihrer Zeit als Schauspielerin war Kraushaar im Playboy zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort