Nach Grammy-Auftritt Madonna: Ich kann meinen Hintern auch noch mit 76 zeigen

New York · Die US-Sängerin Madonna (56, "Like A Prayer) reagiert auf Kritik an ihrem freizügigem Auftritt bei der Grammy-Verleihung vor einem Monat.

Grammy Awards: Madonna räkelt sich auf der Grammy-Bühne
18 Bilder

Madonna und ihre gut gebauten Tänzer auf der Grammy-Bühne

18 Bilder

"Ich kann meinen Hintern zeigen, wenn ich 56, 66 oder 76 bin. Wer hat mir zu sagen, wann ich meinen Hintern zeigen kann?" Das wäre Sexismus, Altersfeindlichkeit und eine Form von Diskriminierung. Sie passe auf sich auf und sei gut in Form.

Außerdem scheint sie in Rapper Kanye West (37, "Yeezus") einen Seelenverwandten auf künstlerischem Gebiet zu sehen. "Kanye ist die schwarze Madonna", sagte die 56-Jährige der US-Zeitung "New York Daily News". Die beiden haben gemeinsam an drei Songs des neuen Albums der Sängerin gearbeitet. "Wir sind Kameraden in der Gruppe derer, die bis an die Grenze gehen", meinte Madonna.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort