1. Panorama
  2. Leute

Ryan Gosling als tanzender Knirps

Youtube-Videos geleakt : So cool war Ryan Gosling schon mit 12 Jahren

Ryan Gosling hat sein Showtalent nicht erst vor der Kamera entdeckt. Ein geleaktes Video zeigt den Schauspieler im Alter von zwölf Jahren bei einer Tanzaufführung in Ballonhosen und mit Herzensbrecher-Lächeln.

Der gestandene Hollywood-Chameur Ryan Gosling (34) lässt ohne Zweifel reihenweise Frauenherzen dahinschmelzen. Was kaum einer über den Schauspieler weiß: Auch Ryan Gosling machte seine Anfänge im legendären "Mickey Mouse Club" neben Justin Timberlake, Britney Spears und Christina Aguilera. Nun tauchten zwei Video auf, die den Frauenschwarm bei einer Tanzaufführung zu Schulzeiten zeigt. Gosling, damals im zarten Alter von 12 Jahren, tanzte mit coolen Moves und stylischen MC-Hammer-Hosen auf einer riesigen Bühne, umringt von jungenTänzerinnen.

In einem zweiten Video, von dem selben Auftritt, performt der junge Gosling bis die Schuhe qualmen. Dass seine gekonnten Moves aus dem Jahr 1992 auch heute noch bei seinen überwiegend weiblichen Fans ankommen wird, ist sich der Schauspieler durchaus bewusst. Veröffentlicht wurden die Videos offenbar von einer Verwandten einer Tanzkollegin, die damals auch auf der Bühne stand.

@RyanGosling We've been reminiscing about my cuz's dancing at Elite... And about your penchant for MC Hammer pants! https://t.co/yOHn9h8M5Z

"Wir haben gerade in Erinnerungen an den Auftritt meiner Cousine geschwelgt...und an deine Vorliebe für MC-Hammer-Hosen", adressierte Jane Chupick ihren Post an Gosling bei Twitter. Der Filmstar fand das sichtlich amüsant und retweetete den post: "Offensichtlich hatte ich früh den Zenit erreicht". An seinem smarten Image dürfte das kuriose Videorelikt nicht kratzen. Im Gegenteil.

Obviously I peaked early. Thank you @JaneChupick and twitter for the check up from the neck up.

(cc)