Angebot in Kleve und Kellen Automaten sorgen für Grillfleisch rund um die Uhr

Kleve · Kurzfristig grillen und kein Fleisch im Haus: Jetzt gibt es Lösungen. Der Rost muss nicht mehr kalt bleiben. Dafür sorgen Angebote auf dem Parkplatz des Hagebaumarkt Swertz in Kleve und auch in Kellen.

 Fleisch, Soße oder auch Spargel: Der Automat am Hagebaumarkt in Kleve bietet reichlich Auswahl für den Grill.

Fleisch, Soße oder auch Spargel: Der Automat am Hagebaumarkt in Kleve bietet reichlich Auswahl für den Grill.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Mit tausenden Klevern im Forstgarten angrillen? In Corona-Zeiten ist auch das undenkbar. So fällt die Veranstaltung von Lothar Quartier nun bereits im zweiten Jahr aus. Der Unternehmer aber will sich davon nicht die Freude auf die Grillsaison verderben lassen. „Ich bin ja selber ein Freak. Sobald das Wetter wieder besser ist, werde ich die Zeit am Grill genießen“, sagt Lothar Quartier.