Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

See-Ungeheuer Australischer Fischer von Makrele K.o. geschlagen

Sydney (rpo). Ein australischer Fischer wurde von einer 1,50 Meter langen Königsmakrele K.o. geschlagen. Der Fisch sei auf das Boot des Mannes gesprungen. Der Fischer hat Schnitt- und Schürfwunden an Arm und Kopf davon getragen.

 Aufgebaut ist das neue Metall wie das Haus einer Seeschnecke.

Aufgebaut ist das neue Metall wie das Haus einer Seeschnecke.

Foto: AP, AP

Er habe ganz gemütlich auf dem Fluss Mooloolah im nordöstlichen Staat Queensland gefischt, als die Makrele ihn von hinten angesprungen habe, sagte der Fischer Glen Hopper. "Ich hatte das Gefühl, in eine Mauer zu rasen und bin erst am Boden des Bootes wieder zu mir gekommen, wo ich nach Luft rang", sagte der Fischer. Die etwa 30 Kilo schwere Königsmakrele ähnelt einem Hecht.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort