Jennifer Lopez "Ich will die erste Präsidentin der USA werden"

München (rpo). Jennifer Lopez will ins Weiße Haus - als erste Präsidentin der USA. Das sagte die Pop-Latina im Gespräch mit der Teenie-Zeitschrift "BRAVO": "Wenn's nach mir ginge, würde ich gerne die erste Präsidentin der USA werden - das wäre richtig cool. Als Erstes würde ich das Weiße Haus umdekorieren - da sieht's ja nicht so irre gemütlich aus!"

Erfolg als Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin - Jennifer Lopez sagt über sich selbst: "Ich bin eben eine totale Powerfrau". Nach der Blitztrennung von US-Beau Ben Affleck und der überraschenden Hochzeit mit Latino-Superstar Marc Anthony war es ruhig geworden um Jennifer Lopez. In der aktuellen BRAVO spricht die Pop-Latina über ihren dritten Ehemann, ihre Pläne fürs Weiße Haus und über ihren "Putzfimmel".

Dass ihre dritte Ehe besser laufen wird, als die beiden davor, will Jennifer Lopez "doch schwer hoffen", sagt sie im BRAVO- Interview. "Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gefühl und bin mir sicher, dass wir uns nie mehr trennen werden!" Auch Kinder kann sie sich mit Marc vorstellen. "Ich glaube, er würde hübsche Kinder zeugen..."

Aber auch Powerfrauen müssen mal abschalten. Jennifer Lopez kann das am besten beim Putzen. "Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich putze mein Haus! Beim Saubermachen fällt der ganze Stress von mir ab."

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort