Jennifer Lopez - alle News und Infos zur Sängerin

Jennifer Lopez - alle News und Infos zur Sängerin

Foto: dpa/Michael Zorn

Jennifer Lopez

„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“

JLo über ihre Trennung 2004„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“

Sängerin Jennifer Lopez hat ihre Trennung von Ben Affleck im Jahr 2004 als extrem schmerzhaft in Erinnerung. Die Geschichte der beiden nahm in diesem Sommer aber ein Happy End.

Jennifer Lopez kündigt neues Album an

Nach 20 JahrenJennifer Lopez kündigt neues Album an

Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums „This Is Me ... Then“ hat Jennifer Lopez ein Nachfolgealbum angekündigt. Es soll 2023 erscheinen.

Zwischen Zerbrechlichkeit und Zerstörung

Ausstellung in MönchengladbachZwischen Zerbrechlichkeit und Zerstörung

Der Kunstverein MMIII zeigt ab Samstag, 10. September, die Ausstellung „Destructura“. Das Silo ist die zweite von drei Ausstellungsstationen.

Jennifer Lopez postet erste Fotos vom „Hochzeits-Look“

Heirat mit Ben AffleckJennifer Lopez postet erste Fotos vom „Hochzeits-Look“

Die Schauspielerin und Sängerin postete auf Instagram eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit festlichem Make-up. Auf einer Fanseite gab es weitere Bilder der Brautkleider zu sehen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben nochmal Ja gesagt

Feier mit Familie und FreundenJennifer Lopez und Ben Affleck haben nochmal Ja gesagt

Erst in Las Vegas, jetzt nochmal zuhause: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich am Samstag noch einmal das Ja-Wort gegeben – dieses Mal vor Freunden und Verwandten, wie US-Medien berichteten.

Hollywood-Star Ben Affleck wird 50 Jahre alt

Kurz nach Hochzeit mit J.LoHollywood-Star Ben Affleck wird 50 Jahre alt

Der zweifache Oscar-Preisträger hatte in seinem Leben einige Höhen und Tiefen. Beruflich verzichtet er momentan auf Blockbuster und gibt sich mit kleineren Filmprojekten zufrieden - privat gab es für ihn das ganz große Liebescomeback.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet

Aus „Bennifer“ wird “Againifer“Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet

Die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck haben 18 Jahre nach dem Ende ihrer ersten Beziehung geheiratet. Das oft als „Bennifer“ bezeichnete Paar gab sich laut am Sonntag bekannt gewordenen Gerichtsdokumenten in Las Vegas das Ja-Wort. Beide tragen ab sofort den Ehenamen Affleck.

Aus dem Ei gebrochen - tausende Eierschalen für die Kunst

Künstlerin aus NeussAus dem Ei gebrochen - tausende Eierschalen für die Kunst

Das Osterfest wird oft in Verbindung mit dem Ei gebracht. Auch in den Arbeiten der Neusser Künstlerin Jennifer Ayala Lopez spielt die Eierschale eine Rolle: Aus zehntausenden leeren Schalen fertigt sie raumgreifende Installationen. Was hat es damit auf sich?

So machte Ben Affleck Jennifer Lopez den Heiratsantrag

Erneut verlobtSo machte Ben Affleck Jennifer Lopez den Heiratsantrag

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt. In ihrem Newsletter hat die 52-jährige Sängerin und Schauspielerin nun ganz genau erzählt, wie der Antrag ablief. Sie habe zunächst vor Glück kein Wort herausbringen können.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut verlobt

18 Jahre nach ihrer TrennungJennifer Lopez und Ben Affleck haben sich erneut verlobt

18 Jahre nach dem Ende ihrer ersten Beziehung haben sich die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut verlobt. Die Sängerin präsentierte in einem Video ihren blassgrünen Diamantring.

Jennifer Lopez bekommt Lebenswerk-Preis

„Ich fange gerade erst an“Jennifer Lopez bekommt Lebenswerk-Preis

Die US-Sängerin Jennifer Lopez ist bei der iHeartRadio Music Awards-Gala mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden. „Ich mache das für euch“, sagte Lopez an ihre Fans gewandt - und versprach ihnen auch: Ich fange gerade erst an.“

Eminem, Snoop Dogg und weitere Stars treten bei Super Bowl auf

NFLEminem, Snoop Dogg und weitere Stars treten bei Super Bowl auf

Beim Super Bowl der US-Amerikanischen American-Football-Liga NFL gehört die Halbzeitshow traditionell zu den Highlights. Beim kommenden Finale in Los Angeles wird es geballte Star-Power auf der Bühne geben.

Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte

USA-ReiseMeghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte

Der Enkel der Queen Harry und seine Frau Meghan haben in New York die Gegend um das frühere World Trade Center besucht. Am Wochenende werden sie Teil eines großen Benefizkonzertes im Cenral Park sein.

Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern ihr Liebes-Comeback

Auftritt beim Filmfest in VenedigJennifer Lopez und Ben Affleck feiern ihr Liebes-Comeback

Lange wurde gemunkelt, dass J.Lo und Ben Affleck wieder ein Paar sind. Jetzt versteckt sich „Bennifer“ nicht mehr. Beim Filmfest Venedig zeigen sich die beiden Stars schwer verliebt auf dem roten Teppich.

Im Wunderland des Geschmacks

Ausstellung in NeussIm Wunderland des Geschmacks

Kunstvolle Torten, ein Pool mit tausenden Eierschalen und Bilder aus Plastikgabeln: Die Kunstinitiative Wurzel und Flügel lädt zu einer neuen Schau. Ein Vorgeschmack.

Jennifer Lopez verfilmt Musicals für Netflix neu

Produzentin und SchauspielerinJennifer Lopez verfilmt Musicals für Netflix neu

Schauspielerin, Sängerin, Unternehmerin – und jetzt Produzentin von Hollywood-Musicals: Fans können sich auf Neuverfilmungen klassischer Broadwaystücke freuen. Jennifer Lopez möchte den Geschichten dabei einen modernen Anstrich verpassen.

Jennifer Lopez geht mehrjährige Netflix-Partnerschaft ein

Filme und Serien geplantJennifer Lopez geht mehrjährige Netflix-Partnerschaft ein

Jennifer Lopez und Netflix machen gemeinsame Sache: „J.Lo“ hat mit ihrer Produktionsfirma eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Streamingdienst abgeschlossen.

So liefen die Auftritte von Lady Gaga und Jennifer Lopez

„America the Beautiful...“So liefen die Auftritte von Lady Gaga und Jennifer Lopez

Zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten hat Lady Gaga auf den Treppenstufen des Kapitols die Nationalhymne gesungen. Anschließend trat auch Jennifer Lopez auf. Sie sang gleich zwei Lieder.

US-Präsident Biden trägt Ralph Lauren – Harris afroamerikanische Designer

Mode bei Vereidigung hat TraditionUS-Präsident Biden trägt Ralph Lauren – Harris afroamerikanische Designer

Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden und seiner Vize Kamala Harris dürfte auch von Mode-Experten aufmerksam verfolgt worden sein. Dass First Ladys ihr Amt nutzen, um Modedesigner ins Rampenlicht zu rücken, hat in den USA Tradition.

Mit Kunst Gutes tun

Neusser Künstlerin Jennifer López AyalaMit Kunst Gutes tun

Sie hat schon für die Welthungerhilfe ein Bild gespendet, für „fifty fifty“ und auch für Hilfsorganisationen wie „Haus Ethopia“, aber in diesem Jahr kehrt die in Neuss lebende Künstlerin Jennifer López Ayala wieder zurück und spendet ein Bild für die Frauenberatungsstelle. Was für diese, insbesondere deren Leiterin Janne Gronen, selbst eine Künstlerin, eine „wirklich wunderbare Nachricht“ ist.

So haben Sie die Galerie noch nie gesehen

Kunst-InstallationSo haben Sie die Galerie noch nie gesehen

Die Fassade der Städtischen Galerie im Park besteht aus überdimensionalen Eierkartons? Mit einer spektakulären Video-Installation der Düsseldorfer Künstlerin Jennifer López Ayala eröffnete die Stadt Viersen am Wochenende die Ausstellung „Schwarz Weiß II“ in der wegen der Corona-Pandemie derzeit geschlossenen Galerie.

J.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Für Mitarbeiter des GesundheitssystemsJ.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage im Internet Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt. Auch andere Promis beteiligten sich an der Spendenaktion.

Jennifer Lopez und Shakira begeistern mit Latinoshow - und Special Guest

Halbzeitshow beim Super BowlJennifer Lopez und Shakira begeistern mit Latinoshow - und Special Guest

Die Halbzeitshow ist eines des Highlights des Super Bowls. Nach der enttäuschenden Show von Maroon 5 im vergangenen Jahr haben Jennifer Lopez und Shakira in diesem Jahr begeistert.

Nur der Sport im Fokus? Auf diese Halbzeitshow guckt auch die ganze Welt

Super Bowl in MiamiNur der Sport im Fokus? Auf diese Halbzeitshow guckt auch die ganze Welt

Die ganze Welt schaut auf den Super Bowl, der in der Nacht zu Montag in Miami stattfindet. Neben dem Sport steht auch die Halbzeitshow im Fokus. Dieses Jahr ist sie mal wieder mit zahlreichen Stars gespickt.