Nach Sommerhaus Zieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?

Düsseldorf · Es gibt bereits einige Gerüchte um die Teilnehmer des Dschungelcamps 2023. So sollen unter anderem ein Ex-Bachelor, Youtuber und Influencer in den Dschungel ziehen. Auch ein Bauer, der zuletzt im Sommerhaus für Furore sorgte, könnte nun teilnehmen.

IBES 2024 Gewinner: Alle Dschungelkönige der letzten Staffeln
31 Bilder

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

31 Bilder
Foto: dpa/S.Thoyah

Im Januar 2023 wird wie gewohnt das Dschungelcamp „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ stattfinden. Nach und nach werden die Teilnehmer bekannt und es gibt immer neue Gerüchte um mögliche Camp-Bewohner. So ist bisher die Teilnahme von Ex-Bachelor Andrej Mangold, Sänger Lucas Cordalis und Influencer Twenty4tim bestätigt. Auch die Reality-Stars Yeliz Koc, Gigi Birofio und Djamila Rowe sowie Youtuberin Lisha Savage sollen in der neuen Staffel teilnehmen. Wie die Bild erfahren haben will, soll nun auch ein Bauer in den Dschungel ziehen, der gerade erst das „Sommerhaus der Stars“ mit seiner Partnerin Antonia Hemmer gewonnen hat.

Patrick Romer, der einst durch „Bauer sucht Frau“ bekannt geworden ist, macht derzeit Schlagzeilen. Doch nicht etwa sein Sieg mit Partnerin Antonia steht im Mittelpunkt, sondern stattdessen diskutiert die TV-Welt über den Umgang des Bauern mit seiner Freundin, die im Sommerhaus von ihm permanent niedergemacht, beleidigt und gedemütigt wurde. Bei der großen Wiedersehensshow im Anschluss an das Sommerhaus machte auch Moderatorin Frauke Ludowig deutlich, wie falsch sich der Bauer in der Sendung verhalten hatte. „Ich war teilweise schockiert, wie ein Mann seine Frau behandeln kann“, erklärte sie in der Sendung.

Im Dschungel würde man Patrick dann alleine und ohne Freundin sehen. Ob es dort ebenfalls krachen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber, dass der Bauer mit seinem Ehrgeiz und seiner aufbrausenden Art auch in Australien für Furore sorgen würde. Nach „Bauer sucht Frau“, „Sommerhaus der Stars“ und der „Couple Challenge“ könnte das Dschungelcamp bereits die vierte TV-Teilnahme für den 26-jährigen Bauer.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort