Neue Staffel von “Bauer sucht Frau“ Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe

Köln · Am 10. Oktober startet die 18. Staffel der populären Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Mit dem 28 Jahre alten Michael hat RTL erstmals einen offen bisexuellen Landwirt dabei.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

In diesem Jahr möchte Inka Bause (53) zwölf Kandidaten verkuppeln, darunter sind Heumilchbauer Martin (56) aus Bayern und Schafhalter Tade (26) aus Schleswig-Holstein. Mit Landwirt Michael ist in der neuen Staffel zum ersten Mal ein Mann dabei, der auf Frauen und Männer steht. Michael K. sei „Inka Bauses erster bisexueller Landwirt“, so RTL. Der 28-Jährige (1,97 Meter) aus dem Bergischen Land ist im Nebenerwerb Fleckviehzüchter. Er sagt: „Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte.“

Außerdem verrät er: „Meine Tiere sind mir sehr wichtig, sie haben auch alle Namen. Wenn ich mich auf die Wiese stelle, werde ich quasi platt getrampelt, weil die alle kuscheln wollen“. Seine zweite große Leidenschaft ist das Tanzen. In der aktuellen Staffel muss Michael laut RTL herausfinden, ob er lieber mit Jan Hendrik (41, Finanzmanager) oder Aron (26, Projektmanager) die Hofwoche verbringen möchte.

(cwi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort