Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

“Bauer sucht Frau“ 2022 Das ist Bauer Ulf

Pinneberg · Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Ulf. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Der 31-jährige Ulf ist Bauer im Nebenerwerb und betreibt mit seinen Eltern Ulrike (68) und Klaus (70) in Pinneberg einen Pferde- und Reitbetrieb. Der gelernte Metallbaumeister versorgt dort 35 Pferde. Der Landwirt ist ein absoluter Familienmensch und liebt es, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Über das Leben mit seinen Eltern sagt er: „Ich genieße es. Wenn du jemanden brauchst, ist sofort einer da.“

Zudem ist Ulf ein leidenschaftlicher Oldtimer-Fan und hofft nun, bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin zu finden, die gerne mit ihm fährt. Seit drei Jahren ist Ulf nun schon Single, findet das Alleinsein allerdings „richtig doof“. Für ihn muss bei seiner Traumfrau vor allem das Gesamtpaket stimmen: „Manchmal sieht man eine Person und denkt: Wow! Aber dann kommt das Charakterliche dazu und das ist noch wichtiger als der erste Blick.“

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort