Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ Das ist Milchbauer Gottfried

Bei RTL sind wieder die Bauern los. Die nächste Runde der beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat begonnen. Mit dabei ist auch Milchbauer Gottfried. Wie alt ist er? Wo kommt er her? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Auf den Höfen in Deutschland darf wieder geflirtet werden, denn „Bauer sucht Frau“ startet in die nächste Staffel. 17 einsame Landwirte wollen mit Hilfe von Inka Bause ihr Liebesglück finden.

Auch Milchbauer Gottfried aus Baden-Württemberg hat genug vom Single-Dasein und will sich endlich wieder verlieben. Gottfried lebt zusammen mit rund 100 Tieren im Hochschwarzwald.

Gottfried ist 63 Jahre alt, Widder und 1,74 Meter groß. Hauptberuflich betreibt er einen Milchviehbetrieb mit 27,5 Hektar Grünland. Auf dem Hof leben 20 Milchkühe, 30 - 40 Jungtiere, 30 - 50 Hühner, 15 Katzen, zwei Pferde, ein Langhaarschwein und ein Hund. Zusätzlich führt Gottfried zwei Ferienwohnungen, die er im Sommer vermietet.

Bauer sucht Frau: Diese Paare sind noch zusammen
34 Bilder

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

34 Bilder
Foto: RTL/Markus Nass

„Ich habe Sehnsucht nach Geborgenheit und Nähe. Dass endlich wieder Leben auf dem Hof ist, das wünsche ich mir“, sagt er gegenüber RTL. Der Milchbauer sucht eine Frau, die gesellig ist und Lust aufs Tanzen hat - denn das ist Gottfrieds große Leidenschaft. "Tanzen hält mich jung und wenn ich eine Frau finde, die das auch mag, können wir gemeinsam durchs Leben tanzen."

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort