“Bauer sucht Frau“ 2022 Der jüngste Bauer aus Staffel 18 wünscht sich drei Kinder

Nordfriesland · Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Tade. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Der hauptamtliche Landwirt Tade ist mit 25 einer der jüngsten Teilnehmer der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“. Dabei hat der Nordfriese erst vor etwa einem Jahr den Bauernhof von seinen Eltern übernommen. Dort kümmert er sich zusammen mit seiner Schwester um 800 Schafe, 600 Lämmer, 25 Mutterkühe und zwei Hunde. Zu seiner neuen Aufgabe sagt er zu RTL: „Es kam irgendwann die Frage auf, den Hof weiterzumachen oder früher oder später aufzugeben und da war mir sofort klar: Ich will das und steige hier komplett ein.“

Bisher konnte Tade allerdings noch nicht die richtige Frau finden. Daher hofft der sportliche Jungbauer bei „Bauer sucht Frau“ eine nette Dame zwischen 22 und 30 Jahren kennenzulernen, mit der er auf seinem Hof leben kann. Zudem sollte sie „familiär, tierlieb, humorvoll und selbstständig“ sein und auch Kinder gerne mögen. Denn der 25-Jährige ist selbst ein echter Familienmensch und wünscht sich drei Kinder.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort