“Bauer sucht Frau“ 2022 Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos

Potsdam-Mittelmark · Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Steffen. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Einer der 17 Teilnehmer, die in der RTL-Show „Bauer sucht Frau - die neuen Bauern“ bekannt gegeben wurden, ist der 43-jährige Rinderzüchter Steffen. Er kommt aus Potsdam-Mittelmark und ist Rinderzüchter im Nebenerwerb (angestellter Landwirt). Auf seinem Bauernhof kümmert er sich um 70 Mutterkühe und 60 Jungtiere. „Für mich ist meine Arbeit, mein Hof hier Freiheit und das will ich auch den Tieren bieten“, erklärt er gegenüber RTL.

Neben der Landwirtschaft dreht sich aber alles um seinen 9-jährigen autistischen Sohn, denn Steffen ist alleinerziehender Vater. „Mein Sohn ist mein Ein und Alles. Ich liebe ihn wie sonst nichts auf der Welt.“ Jetzt fehlt Steffen nur noch eine Frau an seiner Seite, um sein Glück perfekt zu machen. Dabei hat der 1,89m große Landwirt eine Vorliebe: Tattoos. Die findet Steffen nämlich „richtig sexy“. Zudem sollte seine Zukünftige verlässlich, treu und unternehmungslustig sein. Da der Brandenburger großer Kuchenfan ist, hofft er auch, dass seine neue Partnerin backen kann.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort