Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Bauer Mathias aus Bayern ist tierlieb, sportlich & aktiv

Der Bio-Bauer Mathias aus Bayern ist nun seit über drei Jahren Single. Das soll sich mit der Teilnahme bei der 12. Staffel „Bauer sucht Frau“ 2021 nun ändern. Doch wie soll sie sein, die Frau seiner Träume, und wer ist eigentlich der sympathische Bio-Bauer?

 Bauer Mathias aus Bayern findet, das Leben macht zu zweit macht einfach viel mehr Spaß. Wird er seine Traumfrau in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ 2021 finden?

Bauer Mathias aus Bayern findet, das Leben macht zu zweit macht einfach viel mehr Spaß. Wird er seine Traumfrau in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ 2021 finden?

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Schwabe Mathias K. (32) ist ein Bio-Landwirt und eigentlich gelernter Maschinenbautechniker. Als Bauer im Nebenerwerb kümmert er sich hier zusammen mit seinen Eltern auf über 10 Hektar Grün- und Ackerland um 11 Schweine, 3 Angusrinder und 15 Hühner. Dabei hat er ein besonders großes Herz für das Wohl seiner Tiere: „Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir", teilt er im RTL-Interview mit.

Seine Freizeit gestaltet der 32-Jährige gern sportlich. Der Schwabe geht gern Angeln, Boxen oder Laufen. Doch das Ganze macht zu zweit einfach viel mehr Spaß, und das gilt nicht nur für den Sport, sondern für das Leben und den Alltag auf dem Hof: „Allein kann man schon leben, aber zu zweit ist es einfach ein wertvolleres Leben". Durch die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2021 erhofft er sich die Liebe auf den ersten Blick.

Doch wie soll Sie sein, seine Zukünftige? Am liebsten sollte sie auch sportlich und aktiv sein, denn ein Couch-Potato ist Bauer Mathias K. keinesfalls. Mathias sucht laut RTL eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren. „Sie soll eine ehrliche Person sein, mit der man auch mal Quatsch machen kann, sie braucht einen eigenen Charakter. Und sie muss damit klarkommen, dass hier der Hof ist, sie muss nicht helfen, aber es akzeptieren“.

Ob seine Auserwählten seinen Ansprüchen gerecht werden können, werden die Zuschauer in den kommenden Wochen fieberhaft miterleben können.

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am Montag, 1. November. Hier gibt es alle weiteren Infos zu „Bauer sucht Frau“ 2021.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort