„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Wer ist eigentlich Bauer Enno?

Ostfriesland · Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bauer Enno - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

 Landwirt Enno sucht bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe.

Landwirt Enno sucht bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno ist seit anderthalb Jahren Single, doch damit soll jetzt Schluss sein. Enno wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die humorvoll und zielstrebig ist und sich gut mit seiner Familie versteht.

Enno lebt in Ostfriesland und ist 25 Jahre alt. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester führt er einen Milchviehbetrieb mit Ackerland nicht weit von der Nordseeküste entfernt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Tierwohl: "Dass es meinen Tieren gut geht, ist für mich eine richtige Lebensaufgabe“, sagt Enno gegenüber RTL. Die Familie kümmert sich um 60 Milchkühe, 40 Nachzucht-Tiere, zwei Pferde und einen Hund.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Wenn Enno nicht gerade auf dem Hof arbeitet, trifft er sich gerne mit seinen Freunden und ist Mitglied in einem Motorradclub. Als echtes Nordlicht geht er natürlich auch dem Volkssport Nummer 1 nach - dem Boßeln. Vielleicht kann er das ja schon bald mit seiner neuen Liebe tun. Sie sollte humorvoll und zielstrebig sein. Dem Junggesellen ist aber auch wichtig, dass sie empathisch und verständnisvoll ist: "Ich habe eine starke Schulter zum Anlehnen, die brauche ich selbst aber auch manchmal“, sagt Enno zu RTL.

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am Montag, 1. November. Hier gibt es alle weiteren Infos zu „Bauer sucht Frau“ 2021.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort