Bin stolz auf dich Serena Williams lobt Meghan nach Oprah-Interview

Berlin · Die Tennisspielerin Serena Williams hat sich auf Instagram zum Fernseh-Interview von Harry und Meghan geäußert. Prominente Unterstützung bekam das Paar auch von einer jüngst weltberühmt gewordenen Poetin.

 Serena Williams aus den USA in Aktion. (Archivfoto)

Serena Williams aus den USA in Aktion. (Archivfoto)

Foto: dpa/Julian Smith

Nach dem mit Spannung erwarteten Interview des US-Senders CBS mit Herzogin Meghan und Prinz Harry hat Tennisspielerin Serena Williams ihre Bewunderung für den Mut der Herzogin geäußert. „Ich bin stolz auf Dich, dass Du so tapfer bist. Ich weiß, es ist nie einfach. Ihr beide seid stark - Du und Harry“, schrieb die 39-Jährige kurz nach dem Interview bei Instagram. Die persönliche Nachricht unterschrieb sie als „Deine Freundin S“. Dazu postete Williams ein Statement, in dem sie die Boulevard-Presse kritisierte.

Unterstützung kam auch von der US-amerikanischen Poetin Amanda Gorman. „Meghan war die größte Chance der Krone für Wandel, Regeneration und Versöhnung in eine neue Ära“, schrieb die 23-Jährige bei Twitter.

In dem Gespräch mit Moderatorin Oprah Winfrey berichtete Herzogin Meghan am Sonntagabend (Ortszeit) von Selbstmordgedanken und Rassismus innerhalb der königlichen Familie.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort