Oprah Winfrey

Netflix veröffentlicht erste Folgen von Doku über Harry und Meghan

Britische RoyalsNetflix veröffentlicht erste Folgen von Doku über Harry und Meghan

Das Streaming-Portal Netflix will am Donnerstag die ersten drei Folgen seiner Doku-Serie „Harry & Meghan“ veröffentlichen. Die Trailer haben im Vereinigten Königreich bereits für Wirbel gesorgt.

US-Demokrat Fetterman siegt im Schlüsselstaat Pennsylvania

Midterm-WahlenUS-Demokrat Fetterman siegt im Schlüsselstaat Pennsylvania

Im Rennen um einen Senatssitz im Bundesstaat Pennsylvania setzte sich der Demokrat John Fetterman am Dienstag laut US-Sendern gegen den Republikaner Mehmet Oz durch.

Buch von Prinz Harry sorgt für Zoff im Königreich

Nur „Reserve“?Buch von Prinz Harry sorgt für Zoff im Königreich

Die im Schatten sieht man nicht? Das legt jedenfalls der Titel von Prinz Harrys Autobiografie nahe. „Reserve“ soll zwar erst im Januar erscheinen – doch für Aufregung in seiner Heimat Großbritannien sorgt das Buch schon jetzt.

Herzogin Meghan kündigt Rückkehr zu Instagram an

Genauer Zeitpunkt noch offenHerzogin Meghan kündigt Rückkehr zu Instagram an

Nach der Verlobung mit Prinz Harry hatte sich Herzogin Meghan Markle von allen Social-Media-Kanälen zurückgezogen. Jetzt kündigte sie für eine Plattform ihr Comeback an.

 Jede Wolke könnte ein Raumschiff sein

Horrorfilm „Nope“ Jede Wolke könnte ein Raumschiff sein

Ein Film, dessen Seltsamkeit sein großes Plus ist: In „Nope“ kreuzt Jordan Peele Western, Horror- und Mystery-Thriller. Klingt verwegen, geht aber auf.

Britische Royals grüßen mit Foto von William und Kindern

Zum VatertagBritische Royals grüßen mit Foto von William und Kindern

In Großbritannien und in vielen anderen Ländern wird der Vatertag am 19. Juni gefeiert. Zu diesem Anlass haben die britischen Royals ein Foto von Prinz William und seinen Kindern veröffentlicht.

Wann sieht Archie seine Uroma wieder?

England wartet auf ein TreffenWann sieht Archie seine Uroma wieder?

Seit gut zwei Jahren wohnen Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihren Kindern in Kalifornien. Das hat auch Folgen für die Royal Family. Gibt es zum Thronjubiläum der Queen endlich ein Wiedersehen?

Donald Trump stürmt aus Interview mit britischem Moderator

„Piers Morgan Uncensored“Donald Trump stürmt aus Interview mit britischem Moderator

Für die Sendung „Piers Morgan Uncensored“ interviewte der Moderator und Namensgeber der Show, Piers Morgan, den ehemaligen US-Präsidenten. Das Gespräch nahm jedoch ein abruptes Ende, als Donald Trump forderte, die Kameras auszuschalten.

Superstar Adele spricht über Ehe-Aus und Gewichtsverlust

Emotionales Interview bei OprahSuperstar Adele spricht über Ehe-Aus und Gewichtsverlust

Erst ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Talkqueen Oprah Winfrey ihren Gefühlen freien Lauf, nun zog Star-Sängerin Adele nach und machte ihren Gefühlen nach dem Gewichtsverlust und ihrem Ehe-Aus Luft. 2019 trennte sie sich von Ehemann Simon Konocki.

Schlink schreibt DDR-Geschichte

Neuer Roman des BestsellerautorsSchlink schreibt DDR-Geschichte

Der 77-jährige Bestsellerautor erzählt in „Die Enkelin“ auch von eigenen Erlebnissen. Sein Roman „Der Vorleser“ machte ihn weltberühmt.

Neues Kapitel sorgt für Zündstoff im britischen Königshaus

Biografie über Harry und MeghanNeues Kapitel sorgt für Zündstoff im britischen Königshaus

Die Vorwürfe von Harry und Meghan ans britische Königshaus haben die Gräben vertieft. Die gegenseitigen Anschuldigen wiegen schwer. Nun gibt ein Buchkapitel neue Einblicke in den Zustand einer komplizierten Beziehung.

Kosmetiklinie macht Rihanna zur Milliardärin

Bericht des „Forbes“-MagazinsKosmetiklinie macht Rihanna zur Milliardärin

Einem Bericht des US-Magazin „Forbes“ zufolge gehört der Sängerin eine 1,4 Milliarden Dollar schwere Hälfte der Kosmetik-Marke „Fenty Beauty“. Die andere Hälfte gehört dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH.

Meghan und Harry freuen sich über zweites Kind

Lilibet "Lili" DianaMeghan und Harry freuen sich über zweites Kind

Das zweite Kind von Prinz Harry und seiner Frau Meghan ist da: Die Herzogin brachte am Freitag ein gesundes Mädchen zur Welt, wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte. Der Name ist gleich eine doppelte Ehrbezeugung.

Harry und Oprah kündigen Fortsetzung umstrittener Doku-Serie an

Problem-RoyalsHarry und Oprah kündigen Fortsetzung umstrittener Doku-Serie an

Prinz Harry und Oprah Winfrey wollen ihre umstrittene Doku-Serie „The Me You Can’t See“ um eine weitere Episode erweitern. Dabei sollen Harry und seine Frau Meghan weitere Einblicke in ihr Seelenleben geben.

Superstar Lady Gaga wurde nach Vergewaltigung schwanger

Mit 19 JahrenSuperstar Lady Gaga wurde nach Vergewaltigung schwanger

Sängerin Lady Gaga ist nach eigenen Angaben mit 19 vergewaltigt und dabei schwanger geworden. Das sagte der Superstar im amerikanischen Fernsehen. Die Folgen der Vergewaltigung waren für sie lange präsent.

„Mental stand ich völlig neben mir“

Prinz Harry gesteht psychische Probleme„Mental stand ich völlig neben mir“

In einer Serie mit US-TV-Talkerin Oprah Winfrey hat der Enkel von Queen Elizabeth, Prinz Harry, über seine schwierige Rückkehr nach Großbritannien und psychische Probleme gesprochen.

Prinz Harry wollte Königshaus schon vor vielen Jahren verlassen

„Ich will diesen Job nicht“Prinz Harry wollte Königshaus schon vor vielen Jahren verlassen

Der britische Prinz Harry hat nach eigenen Angaben schon vor mehr als 15 Jahren einen Rückzug aus der Königsfamilie erwogen. Es sei eine schwere Last gewesen, Enkel der Königin zu sein.

Oprah Winfrey und Prinz Harry machen gemeinsame Doku-Serie

Zu Themen psychischer GesundheitOprah Winfrey und Prinz Harry machen gemeinsame Doku-Serie

Eine Doku-Serie zu psychischer Gesundheit haben die US-Moderatorin Oprah Winfrey und Prinz Harry gemeinsam entwickelt. Darin sollen Stars wie Lady Gaga, unbekannte Gäste und Fachmenschen zu Wort kommen.

Der kleine Prinz ohne Prinzentitel

Meghans und Harrys Archie wird 2Der kleine Prinz ohne Prinzentitel

Der zweijährige Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan dürfte vom Zoff zwischen seinen Eltern und dem Rest der britischen Royals nichts ahnen. Dabei ging es teilweise um ihn.

Prinz Harry in Großbritannien eingetroffen

Zur Trauerfeier für Prinz PhilipPrinz Harry in Großbritannien eingetroffen

Anlässlich der Beisetzung von Prinz Philip kommt es nun wohl zum Wiedersehen von Harry mit der royalen Familie. Er soll am kommenden Samstag an der Trauerfeier in Windsor teilnehmen und ist nun Berichten zufolge in Großbritannien eingetroffen.

Erzbischof von Canterbury widerspricht Meghan und Harry

Gerüchte um Hochzeit im kleinen KreisErzbischof von Canterbury widerspricht Meghan und Harry

In ihrem Interview mit Oprah Winfrey teilten Meghan und Harry mächtig gegen das Königshaus aus und sagten, dass sie schon drei Tage vor ihrer pompösen Hochzeit vom Erzbischof von Canterbury getraut worden seien. Jetzt wehrt dieser sich dagegen.

Prinz Harry redet wieder mit Vater und Bruder

Erste Annährung nach TV-InterviewPrinz Harry redet wieder mit Vater und Bruder

Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Oprah Winfrey hat hohe Wellen geschlagen. Eine befreundete US-Moderatorin äußert sich nun zu den Reaktionen der beiden.

Herunterspielen von Rassismus geht für britischen Boulevard nach hinten los

Nach Meghan und Harry-InterviewHerunterspielen von Rassismus geht für britischen Boulevard nach hinten los

In ihrem Interview haben Harry und Meghan auch den britischen Boulevardmedien Rassismus vorgeworfen. Ein Branchenverband reagiert zunächst empört - rudert dann aber zurück. Nun gibt es noch mehr Konsequenzen.

Beyoncé dankt Herzogin Meghan für ihren „Mut“

Nach Interview bei OprahBeyoncé dankt Herzogin Meghan für ihren „Mut“

Die Sängerin Beyoncé hat sich zum Oprah-Winfrey-Interview mit Meghan und Harry geäußert. Im Internet dankte sie der Herzogin für ihre Inspiration. Meghan hatte dem britischen Königshaus schwere Rassismusvorwürfe gemacht.

CBS kündigt weitere Clips aus Interview mit Harry und Meghan an

Ex-Royals rechnen abCBS kündigt weitere Clips aus Interview mit Harry und Meghan an

Der Wirbel um das brisante Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist offenbar noch nicht vorbei.  Der US-Fernsehsender CBS kündigt auf seiner Website an, weitere bislang ungezeigte Schnipsel des Gesprächs mit Oprah Winfrey zu veröffentlichen.