Ex-Royals rechnen ab CBS kündigt weitere Clips aus Interview mit Harry und Meghan an

Santa Barbara · Der Wirbel um das brisante Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist offenbar noch nicht vorbei. Der US-Fernsehsender CBS kündigt auf seiner Website an, weitere bislang ungezeigte Schnipsel des Gesprächs mit Oprah Winfrey zu veröffentlichen.

Der US-Sender CBS will im Laufe des Montags weitere Ausschnitte aus dem Aufsehen erregenden Interview von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) mit Oprah Winfrey veröffentlichen. Das kündigte der TV-Sender auf seiner Webseite an.

In dem Gespräch, das zu großen Teilen am Sonntagabend (US-Ortszeit) ausgestrahlt wurde, erhob das Paar schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. Unter anderem berichtete Meghan, es habe innerhalb der Familie Spekulationen über die Hautfarbe ihres Sohnes Archie (1) vor dessen Geburt gegeben. Sie habe zudem trotz Suizidgedanken keine Unterstützung erhalten.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex, wie die beiden in Großbritannien genannt werden, hatten sich vor etwas mehr als einem Jahr aus dem engeren Kreis der Royals zurückgezogen, um finanziell unabhängig zu werden und sich dem Fokus der Boulevardmedien zu entziehen. Sie verlegten ihren Lebensmittelpunkt zudem in den US-Staat Kalifornien. Bei dem Interview mit Winfrey äußerten sich die beiden erstmals ausführlich dazu in der Öffentlichkeit.

(mja/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort