Albert und Charlène in Deutschland First Lady tritt der Fürstin aufs Kleid

Stuttgart · First Lady Daniela Schadt ist Charlène von Monaco bei deren Berlin-Besuch auf das Abendkleid getreten. Es war wohl ein Versehen - denn gleich darauf scherzten die beiden Frauen am Montagabend beim Dinner im Schloss Bellevue. Am Dienstag ist das Fürstenpaar schon wieder weiter nach Stuttgart.

Fürst Albert und seine Charlène zu Besuch in Deutschland
35 Bilder

Fürst Albert und seine Charlène zu Besuch in Deutschland

35 Bilder

Hoher Adelsbesuch in Stuttgart: Albert II. und Charlène von Monaco haben am Dienstag auf ihrer zweitägigen Deutschlandreise Station in der baden-württembergischen Landeshauptstadt gemacht.

Eskortiert von sechs Motorrädern fuhr das Fürstenpaar am Vormittag zu einem Besuch im Mercedes-Benz Museum vor, wo es von stellvertretenden Ministerpräsidenten Nils Schmid (SPD) empfangen wurde.

Auf dem weiteren Terminplan in Baden-Württemberg standen ein Treffen mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) in der Staatskanzlei und der Besuch der Robert Bosch GmbH im Gerlingen nördlich von Stuttgart.

Das Fürstenpaar zeigte sich bestens gelaunt. Die kleine Kleidpanne war da schon längst wieder vergessen. War ja auch eher lustig als peinlich...

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort