Mensch lebensgefährlich verletzt Sperrung auf der A 45 nach Auffahrunfall komplett aufgehoben

Update | Olpe · Am Mittwochmorgen hat es am Autobahnkreuz Olpe-Süd einen Auffahrunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person gegeben. Die A 45 in Richtung Frankfurt war zeitweise komplett gesperrt, mittags wurde die Sperrung aufgehoben.

Nach einem Auffahrunfall am Autobahnkreuz Olpe-Süd mit einer lebensgefährlich verletzten Person war die A 45 in Richtung Frankfurt komplett gesperrt – gegen 11.40 Uhr ist der linke Fahrstreifen wieder freigegeben worden, etwa zwei Stunden später wurde die Sperrung dann komplett aufgehoben, teilt die Polizei mit. Am Mittwochvormittag staute es sich laut WDR Verkehrslage auf rund vier Kilometern. An dem Unfall am Mittwoch gegen 9.50 Uhr waren laut Polizei zwei Lastwagen beteiligt.

Ein Mensch sei eingeklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Einsatzkräfte reinigten vor Ort die Fahrbahn. Weitere Details waren zunächst noch unklar.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort