Wesel Dieb bestiehlt Frau (56) in Wesel auf Caspar-Bauer-Friedhof

Wesel · Dreiste Masche: Während die Frau gerade Blumen wässerte, näherte sich ihr von hinten ein Unbekannter. Er schlug der Weselerin auf den rechten Arm, sodass sie einen Schlüsselbund und ein Portmonee fallen ließ.

 Der Friedhof Caspar-Bauer-Straße.

Der Friedhof Caspar-Bauer-Straße.

Foto: Klaus Nikolei

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Dieb, der am Mittwoch eine 56-jährige Frau auf dem Friedhof bestohlen hat. Die Frau war gegen 11.10 Uhr auf dem Friedhof an der Caspar-Baur-Straße unterwegs. Während die Frau gerade Blumen wässerte, näherte sich ihr von hinten ein Unbekannter. Er schlug der Weselerin auf den rechten Arm, sodass sie einen Schlüsselbund und ein Portmonee fallen ließ. Der Räuber ergriff die Geldbörse und flüchtete in Richtung Trappstraße. Der Mann soll 1,80 Meter groß sein, 25 bis 30 Jahre alt, blond, kurze Haare. Der Mann hatte laut Polizei eine schlanke Figur und trug eventuell einen rotblonden Schnäuzer. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzgrauen Hose, einem hellen Hemd und hellen Sportschuhen.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281  1070.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort