Fußball SV Bislich verliert 2:4, Prietzel kommt, Pause für Schiermeister

Fußball · Bezirksligist SV Bislich kassierte am Donnerstagabend in einem Testspiel eine Niederlage. Er musste sich beim VfB Lohberg, Absteiger in die Kreisliga A, mit 2:4 (1:2) geschlagen geben.

"Die Mannschaft hat gegen einen starken Gegner ordentlich gespielt. Lohberg ist vor allem in der Offensive sehr gut besetzt", sagte Trainer Thomas Ridder. Der VfB hat sich im Angriff mit Manuel Viltuznik und Erkan Sevinc, die früher für BW Wesel stürmten, verstärkt.

Firat Samhal erzielte die Treffer für den SV Bislich, der sechs Spieler ersetzen musste. Unter anderem fehlte Torjäger Moritz Schiermeister, der noch einige Zeit ausfällt. Er hat an den Knöcheln beider Füße Bänderrisse erlitten. Dafür hat der SV Bislich eine Verstärkung für die Offensive erhalten. Der Wechsel von Marvin Prietzel, der vom Weseler SV (Kreisliga B) kommt, zum SVB ist perfekt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort