Stadt Wegberg Unbekannte zerstören Briefkasten am Rathaus

Wegberg · Unbekannte Täter haben in der Silvesternacht den Briefkasten am Haupteingang des Wegberger Rathauses mutwillig zerstört. Die Polizei hat eingeworfene Poststücke gesichert.

 Der Briefkasten am Rathaus wurde zwischenzeitlich repariert und kann wieder genutzt werden.

Der Briefkasten am Rathaus wurde zwischenzeitlich repariert und kann wieder genutzt werden.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Die Stadt Wegberg weist darauf hin, dass der Briefkasten am Dienstag, 31. Dezember, um 10 Uhr unmittelbar vor der Zerstörung zuletzt geleert wurde. Später eingeworfene Poststücke sind nach der Zerstörung von der Polizei gesichert worden.

Die gesicherten Schriftstücke werden sortiert und geprüft. Der Briefkasten wurde zwischenzeitlich wieder repariert und kann wieder genutzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort