Engagement in Schwalmtal Sebastianer in Amern ehren und wählen

Schwalmtal · Jubilare ehren und einen teil des Vorstand neu wählen: das waren die wichtigsten Punkte bei der Jahreshauptversammlung der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Amern.

 Friedhelm Pielen mit zwei der vier Jubilare, Bernd Stelten (l.) und  Liselotte Bötel.

Friedhelm Pielen mit zwei der vier Jubilare, Bernd Stelten (l.) und  Liselotte Bötel.

Foto: Bruderschaft

Die Ehrung treue Mitglieder und Wahlen: Das waren die wichtigsten Programmpunkte bei der Jahreshauptversammlung der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Amern. Brudermeister Friedhelm Pielen würdigte langjährige Mitglieder für Ihre Treue zur Amerner Bruderschaft: Über sein Goldjubiläum konnte sich  Matthias Sartingen freien. Bernd Stelten blickt auf 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Sebastianer zurück. Als Silberjubilare für 25 Jahre Treue wurden geehrt:  Liselotte Bötel und Michael von Gehlen und für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Außerdem standen Wahlen an, bei der alle Amtsinhaber in ihren Funktionen bestätigt wurden: Thomas Lenzen bleibt stellvertretender Brudermeister, Christian Derichs  ist weiterhin stellvertreter Kassierer, Macel Blazetic stellvertretender Schriftführer und Michaela Croonenberg stellveertetende Schießmeisterin. busch-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort