Fußball Fußball: TSV schickt Talente zu FVN-Hallenpokal

Nettetal · Mit einer Nachwuchsmannschaft wird der TSV Kaldenkirchen morgen beim Hallenpokalturnier des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) in der Euregio-Sporthalle in Bocholt teilnehmen. "Wir wollen den Nachwuchsspielerinnen eine Chance geben, sich bei solch einem Turnier zu beweisen", sagt Kaldenkirchens Trainer André Küppers. "Gleichzeitig werden wir uns am Sonntag mit dem Stamm der ersten Mannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen SVG Neuss-Weissenberg testen." Das frühen Aus beim Masters in Dülken hat Küppers schon verdaut: "Wir haben in der Vorrunde gegen Top-Mannschaften wie Uevekoven und den 1.

FC Mönchengladbach nur knapp und wirklich unglücklich verloren. Spielerisch ging das Turnier voll in Ordnung. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Rückrunde." Und die wird es für die Kaldenkirchenerinnen in sich haben, zumal sie als Spitzenreiter in die zweite Saisonhälfte gehen. Beim Turnier in Bocholt treten die Kaldenkirchener Talente in der Vorrundengruppe A gegen die Sportfreunde Baumberg, SV Heißen, SpVgg. Steele, Viktoria Winnekendonk und Borussia Bocholt an.

(man)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort