Vorfall in Schwalmtal Polizei sucht nach Unfall blonde Autofahrerin

Schwalmtal · Am Donnerstag um 7.45 Uhr stürzte ein Schüler (17) am Radweg der Gladbacher Straße in Richtung Waldniel. An der Einmündung der Römerstraße war laut Polizei eine blonde Autofahrerin abgebogen und gegen das Hinterrad des Fahrrads geprallt.

 Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu dem Unfall in Schwalmtal-Waldniel.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu dem Unfall in Schwalmtal-Waldniel.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Der Jugendliche aus Hehler stürzte und wurde leicht verletzt. Der Wagen, möglicherweise ein dunkler Kombi, fuhr weiter. Der Schüler gab an, dass augenscheinlich eine Frau mit blonden Haaren das Auto gesteuert hatte.

Um Hinweise auf den Unfall bittet die Polizei unter Ruf 02162 3770.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort